laurelie, meine Dosis kannst sofort haben, denn ich lass mich sicher nicht Impfen, da nehme ich gerne den Virus in Kauf
Forum - unverzüglicher Widerruf der AstraZeneca Zulassung
darf ich fragen:
magst du dich nicht mit AZ impfen lassen oder mit keinem Vakzin?
@laurelie: du vermischt da Äpfel und Birnen. Woher kannst du wissen, wie sich jemand ernährt und welche Medikamente jemand nimmt.
Hast du dir überhaupt die Mühe gemacht, das Schreiben der Rechtsanwälte zu lessen? Oder stehst du da Ausbildungsmäßig darüber?
komm lara1, sei lieb. wir können hier ganz nett miteinander reden und uns solche aussagen wie deinen letzten satz sparen oder?
ja hab ich. die einschätzung der rechtsanwälte fusst auf medienberichten, ich persönlich fände es vertrauenserweckender wenn sie sich auf ärztliche/medizinische gutachten stützen würde.
wir als gesellschaft, alle miteinander, nehmen den grössten müll zu uns (Nahrungsmittel und medikamente). es gibt sicherlich viele menschen die versuchen sich gesund zu ernähren, ich denke man kann aber davon ausgehen das es sich hierbei um eine minderheit handelt, auch bei uns in der schönen ersten welt - wo wir uns mit solchen dingen auseinandersetzen können. das gros der weltbevölkerung hat diesen luxus nicht.
da es sich bei corona um eine pandemie handelt kann man das durchaus in relation setzen, finde ich.
- 1
- 2
Naja, nicht böse sein aber ich bin auf die Seite gestossen weil ich nach einem Rezept gesucht habe und sehe dann Forumseinträge (nicht das ich danach gesucht hätte, aber die sind auf der mainpage). War tatsächlich sehr überrascht dies hier zu finden und hab mir gedacht: da kann ich ja auch meinen Senf dazu geben.
Wir konsumieren so viel Mist, in unseren Nahrungsmitteln und in den unzähligen Medikamenten die wir zu uns nehmen, ungschaut und unreflektiert. So ziemlich alle haben Nebenwirkungen die wir ungschaut in Kauf nehmen.
Ich persönlich kann nicht beurteilen ob AZ bedenklich ist oder nicht und würd mir eine impfung damit angeboten werden - ich würds sofort machen. und: ich halte die desinformation und gerüchte die in den weiten des internets kursieren für bedenklicher und problematischer als die "gefahr" die von AZ ausgeht.