Forum - Urlaub im Ausland

Pesu07

Wie schon mehrfach geschrieben, bleiben auch wir heuer in Österreich und suchen uns ein Fleckchen, das wir noch nicht kennen.

Martina1988

Wir werden heuer zuhause bleiben. Hatten aber auch vor Corona nur einen Gardaseeurlaub im Mai geplant gehabt. Vielleicht fahren wir irgendwann mal ein paar Tage wellnessen.

hexy235

Wir werden heuer zuhause bleiben. Wir fahren nicht ins Ausland, ist uns zu unsicher. Wir werden unseren Pool benützen und dort plantschen.

moga67

DIELiz

Auch wir bleiben noch immer in Österreich  - auch um die heimische Wirtschaft zu stärken!!!!!!!!!!!

alpenkoch

wer hat uns in unseren Land unterstützt? Kroatien, Barbados oder Österreich? wir bleiben in Österreich - auch wenn noch weitere 30 Mal gefragt wird

-michi-

nein würden wir ziemlich sicher nicht, aber der Grund liegt jetzt nicht am Corona, sondern einfach weil wir das Geld momentan wo anders investieren

Teddypetzi

Lieber alpenkoch , bist du dir sicher das Österreich das Land unterstützt ich nicht ich bezahle hier nur sehr viel Steuer im Jahr, bekommen hab ich aber bis jetzt nichts  in dieser Zeit

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 20.05.2020 um 22:39 Uhr

spicy-orange

Wir hatten einen Urlaub in Griechenland gebucht für den Sommer und haben immer noch keine Nachricht bekommen, ob wir den Urlaub auf nächstes Jahr umbuchen können. Bin gespannt, wann wir Bescheid bekommen, werden heuer auch nicht fahren.

Limone

Wenn wir wo hinfahren, dann werden wir den Urlaub in Österreich verbringen. Oder wir fahren tageweise fort und gehen wandern.

• 1
  • 2