Ich habe derzeit keinen Urlaub im Ausland geplant oder gebucht. Wenn, dann würde ich mich eher kurzfristig dafür entscheiden, wenn die Lage übersichtlicher ist.
Forum - Urlaub im Ausland
ich befinde mich zur Zeit in der Region Mitteldalmatien, da ich hier etwas zum erledigen habe und genieße hier im Moment die Ruhe
Wir bleiben in unserem schönen Österreich. Wohnen in der Nhe vom Neusiedlersee und haben nicht weit zum Schneeberg und der Rax sowie Hohe Wand. In die Berg bin i gern....
wieder, wieder, Wiederholungsschleife an auch wir bleiben in Österreich!
Immer noch aus bekannten & benannten Gründen der meisten User.
heimische Wirtschaft fördern. Unsicherheit bei Wiedereinreise nach Österreich
Unsicherheit mit Hygieneregeln in anderen Ländern und, und
wir werden zumindest in diesem Jahr in Österreich bleiben, den Urlaub zu Hause genießen und nur ab und zu Ausflüge machen.
Ich weiß es zur Zeit wirklich nicht. Ich würde gerne nach Kroatien, aber andersherum wäre auch ein Wellness-Urlaub in Österreich nicht schlecht. Ansteckungsgefahr- hin oder her. Es kann überall und nirgends passieren daß man angesteckt wird.
Wir werden heuer Österreich nicht verlassen. So wie es heute ausschaut, wird es heuer Urlaub zu Hause geben.
Wir bleiben heuer zu Hause. Wenn ich Urlaub mache dann in Österreich, bevorzugt wird der Eigene Garten. ich hätte bei einen Auslandsurlaub immer ein schlechtes Gefühl.
Nein, ich bleibe dieses Jahr lieber zu Hause.
- 1
- 2
Würdet ihr heuer im Ausland Urlaub machen wenn die Grenzen rechtzeitg geöffnet werden? Mir wäre das zu unsicher. Es kann ja jederzeit zu einer neuerlichen Schliessung kommen und.