Forum - Urlaub in Österreich

Maisi

Mal schauen wie bis zum Sommer alles läuft, wenn die Veranstaltungen bis Ende Juni schon abgesagt sind, wird man nicht im Juli ganz normal Urlaub machen können. 

snakeeleven

Wenn ich meinen Urlaub in Österreich verbringen will, dann mache ich es deshalb ,weil ICH ES WILL und nicht wegen einer EMPFEHLUNG von Hr. Schallenberg oder Fr. Köstinger. 

Falls es wieder möglich ist werde ich wieder in Südost-Asien oder Ägypten Urlaub machen.  Hr. Schallenberg und Fr. Köstinger sollen in Österreich bleiben.

hexy235

Im Sommer fahren wir eigentlich nie weg, da ist es bei uns im Garten auch schön und bis in den Herbst ist es noch lange.

moga67

Im Herbst sind wir im Burgenland und den Sommerurlaub werden wir entweder in Tirol oder Salzburg verbringen. Das ist jedoch noch nicht fix, da warten wir mit dem buchen noch etwas ab.

Kuchlgeheimnisse

Wir haben noch eine Reise im Juli nach Hamburg gebucht, da heißt es abzuwarten. Wahrscheinlich werden wir diese genauso stornieren, wie unseren Kurztrip nach Piran (wir wären zu Pfingsten dort gewesen). Einen Wanderurlaub in Großarl haben wir bereits für August fest ins Auge gefasst. Den Rest des Urlaubes werden wir in unserem Garten und im wunderschönen Südburgenland verbringen. Auch bei uns daheim gibt es viele schöne Orte und Gebiete, die ich noch nicht kenne.

AllBlacks

aus heutiger sicht wird es ein urlaub zu hause, eventuell mit radausflügen und bergtouren. schau ma mal wie sich alles in den nächsten wochen und monaten entwickelt.

• 1
  • 2