Forum - Urlaub mit erwachsenen Kindern

hobbykoch

Noch fahren die Kinder gerne mit uns auf Urlaub. Wie es später einmal sein wird, kann ich noch nicht sagen. Aber ich kann mir vorstellen, dass es sehr schön wäre, wenn wir auch später den ein oder anderen Urlaub gemeinsam verbringen würden.

Martina1988

Wir sind früher mit den Eltern häufiger zum Wellnessen gefahren. Jetzt, wo die nächste Generation da ist, nicht mehr. Vielleicht in ein paar Jahren mal eine Badereise, wenn die Kleinen ein wenig größer sind.

sssumsi

unser ältester fuhr auch mit 15 erstmals mit seinen freunden auf urlaub auch die darauffolgenden jahre begleitete er uns nicht. aber seit einigen jahren verbringen wir immer wieder mal ein paar tage gemeinsam. natürlich fährt er auch alleine bzw. mit seiner partnerin. bei den beiden anderen verhält es sich auch genauso. enkelkinder gibts noch keine, aber ich kann es mir auch dann vut vorstellen.

Dosch

Meine Tochter wird heuer 18 und fährt sowohl "alleine" als auch mit uns auf Urlaub. 

Monika1

Meine Tochter hat keine Zeit für Urlaub - sie ist selbständig und arbeitet sehr viel. Früher haben wir das schon gemacht.

sssumsi

das ist aber schlecht, monika. auch "wir" sind selbstständig und arbeiten sehr viel, aber urlaub muss drinnen sein. hin und wieder muss man raus aus dem hamsterrad.

schurli

Früher mal fuhren wir mit unseren Kindern in Urlaub,aber das hat sich langsam aufgehört.Jeder hat seine eigenen Interessen und Urlaubsziele.

spicy-orange

Ich werde bald mit meiner Mutter übers Wochenende weg fahren, ich finde es auch wieder sehr nett.

FuxiFuxi

Ja leider, irgendwann hört sich der gemeinsame Urlaub auf. Meine Mutter und ich sind dann manchmal für 1 bis 2 Nächte in die Wachau gefahren. Das war dann unser Urlaub. Einzige Ausnahme heuer: die ganze Familie 1 x Großeltern (Oma, Opa), 3 Kinder (ohne Partner), 5 Enkelkinder verbringen gemeinsam auf Kreta eine Woche. Wir haben zwei runde Geburtstage zu feiern und das nehmen wir zum Anlass. Bin gespannt, wie alles wird.

• 1
  • 2