Urlaub mit erwachsenen Kindern

sssumsi
sssumsi

über dieses thema hab ich heut im standard gelesen.

macht ihr gemeinsame urlaub mit euren erwachsenen kindern?

wir fahren immer wieder mal gerne gemeinsam nach kroatien oder ein verlängertes wochenende wandern. unser "kinder" möchten auch gerne wieder mal zum schifahren - in der großen gruppe "so wie früher". aber nachdem mittlerweile die meisten aus dieser gruppe berufstätig sind, wird das nicht zu berwerkstelligen sein.

Goldioma
Goldioma

Ich mache jedes Jahr mit meinen erwachsenen Kindern eine Urlaubsreise.D.h. jeweil mit einem anderen. Letztes Jahr war ich mit meiner ältesten Tochter und deren Familie (Mann und 3 Enkel) in Indien. Das Jahr zuvor mit einer anderen Tochter in Sizilien, heuer wird es nichts werden, weil wir eine Hochzeit im Sommer haben und ich dann schon eine Reise alleine geplant habe

Limone
Limone

früher schon mal, heute nicht mehr

Limone
Limone

früher schon mal, heute nicht mehr

Dinner42
Dinner42

Interessantes Thema...meine haben jetzt ein Alter, wo sie nicht mehr mit Mama mit wollen - vielleicht kommt das in ein paar Jahren wieder, wenn sie eigene Familie haben!

michi2212
michi2212

Ich hoffe Schon, wenn meine Kinder erwachsen sind, dass sie mal mit uns gemeinsam wegfahren.

ew-ald
ew-ald

Nein,das machen wir nicht

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Mein älterere Sohn ist schon letztes Jahr mit 15 nicht mehr mitgefahren. Zwingen würde ich ihn dann auch nicht zum Familienurlaub. So hat der kleine mit 7 sehr die ganze Aufmerksamkeit genossen.

hexy235
hexy235

Wir machen nur einen gemeinsamen Skiurlaub

Tsambika
Tsambika

Letzes Jahr waren wir mit unserem Sohn, Schwiegertochter und Enkerl in Jesolo. Wir haben den gemeinsamen Urlaub genossen.