ich hab noch keinen Urlau gehabt, möcht aber im September ein paar Tage nach Bad Goisern und Zell am See...
Forum - Urlaub schon vorbei?
Wir waren letzte Woche für 7 Tage in St.Gilgen und waren rund um den Wolfgang See unterwegs. Die Masken muss man in jedem Geschäft, beim Betreten vom Schiff und in der Schafbergbahn die ganze Fahrt über tragen. Es sind viel weniger Menschen unterwegs. St. Wolfgang war überhaupt fast menschenleer. Das Weisse Rössl darf man nur mit Maske betreten und im Lokal muss man ein Formular ausfüllen. Alle Geschäfte schliessen um 18:00 Uhr.
Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.
Mein Urlaub ist schon vorbei . Leider , würde gerne noch ein paar Tage frei haben .
Wir möchten im September ein paar Tage wegfahren. Wohin wissen wir noch nicht. Wir sind da immer schon spontan.
Unser 2 wöchiger Urlaub ist nun vorbei. Hatten die Wahl in Wien oder im Haus in NÖ zu bleiben, haben uns für Wien entschieden und hier als " Touristen " Wien erkundet. Das ist ganz interessant, weil man auch als Wiener viel neu entdecken kann. Auch in einigen Museen waren wir. Das Schöne war, dass wir kein Hotel brauchten und uns nicht am Buffet oder so drängen mussten. Ein paar Ausflüge aufs Land haben wir auch gemacht. War sehr erholsam. Im Herbst nochmals eine Woche Urlaub, wegfahren oder in ein Hotel erst nach Corona.
Ab morgen geht es für uns wieder los. Wir waren heuer zu Hause. Momentan möchte ich nicht weg fahren. Aber wir haben unseren Urlaub auch so zu Hause am Pool genossen
Mein Urlaub ist auch schon vorbei, wir waren ein paar Tage in der Steiermark, hatten tolles Wetter, sind gewandert und haben Ausflüge gemacht.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
Der Spruch hat heuer voll gegriffen. Wir wollten ursprünglich durch Kärnten wandern, hatten es wegen "ein paar Kleinigkeiten" (arbeiten ums Haus) verschoben, und hatten gleich mehr als wir vorhatten weitergearbeitet.
Naja nächstes Jahr wird geurlaubt, oder ein paar WE-Trips im Spätherbst .
Ich war heuer schon ein paar Wochen, und im September wenn alle weg sind fahre ich nochmals für ein paar Wochen nach Kroatien
- 1
- 2
Wie schaut es den bei euch so aus. Hattet ihr schon euren Urlaub und hat alles gut geklappt? Wir fahren morgen für ein paar Tage nach Strobl. Bin schon gespannt ob es anders ist als der Urlaub in den letzten Jahren.