Ich brauche auch keine Souvenirs, nur die Kinder mögen dass schon sehr gerne. Die dürfen sich immer eine Kleinigkeit aussuchen.
Forum - Urlaub und Andenken
Ich nehme nichts mehr mit - finde auch, es sammelt sich da einiges an Krims Krams zusammen. Olivenöl, Salz ... sind für mich keine Souvenirs, es sind einfach Lebensmittel, die wieder leer werden!
Souvenirs mag ich gar nicht. und Salz hab ich im Salzkammergut. Da muß ich nicht zum Himalaya oder sonstwo hin
Ich kaufe auch schon lange keine Souvenirs mehr. Nur mehr (ver)brauchbare Sachen werden aus dem Urlaub mitgebracht: Essbares, Seife, etc.
Wir haben früher auch aus jedem Urlaub Souveniers mitgebracht. Meine Mama hat noch alle. Aber jetzt bringen wir immer nur unserer Nichte etwas mit
Unsere Kinder bekommen hin und wieder eine Kleinigkeit als Erinnerung aus dem Urlaubsort .
ich habe mir aus den Urlaubsländern immer kleine Andenken mitgenommen. Meistens Holz oder Steinfiguren ,manchmal auch gemalte/gezeichnete Bilder.
- 1
- 2
Mittlerweile nehmen wir keine Souvenirs mehr mit nach Hause. Allerdings kaufen wir uns gerne ein landestypisches Getränk, Gewürze, Öle oä.