Ich bin immer gut vorbereitet, ich hab auch lieber zu viel mit und komme mit ein paar sauberen Sachen zurück. Solange es sich von Platz her ausgeht ist es ja kein Problem.
Forum - Urlaub und Gepäck
Ich bin auch eine, die tendenziell eher zu viel mit nimmt als zu wenig. Aber im Laufe der Jahre habe ich mir angewöhnt, wenigstens ein bisschen zu reduzieren.
Ich hab, wenn wir mit dem Auto reisen auch immer zuviel Gepäck mit. Früher als ich noch mit Rucksack unterwegs war, ist mir das nie passiert.
Ich nehme eher wenig mit, besonders natürlich wenn ich mit dem Zug verreise. Viel Zeug macht auch viel Arbeit
Ich hab meistens auch immer mehr mit, als ich brauche. Aber so lange es sich vom Platz her gut ausgeht, ist das für mich ganz ok.
Ich nehme nicht sehr viel mit in den Urlaub. Wir verreisen aber auch nicht für Wochen sondern eher öfter und kurz.Es geht hauptsächlich nach Kroatien, Italien, Slowenien- wenn ich was brauche kaufe ich es vor Ort.
Wir haben immer ausreichend Gewand im Koffer b.z.w. in den Taschen die Frau eher mehr, aber das ist kein Problem
Ich hab immer genug mit, aber nicht mehr ganz soviel wie früher als die Kinder noch klein waren.
Das ist ein ganz persönlicher Zugang zu dem, was notwendig ist! Ich konnte mit einem Rucksack und einem
Topcase 2 Wochen mit dem Motorrad unterwegs sein ohne dass mir was gefehlt hätte. Meine GG könnte mit
dieser Menge Stauraum max. 1 Übernachtung hinkriegen. Aber nur wenn auch der Föhn mitgekommen ist.
- 1
- 2
mein Ex meinte immer, du nimmst zuviel Gepäck mit
noch jemand, der für jeden Fall der Fälle vorsorgt und sich erst mit zwei mittleren Koffern zufrieden gibt?