Forum - URLAUB zu Weihnachten - Xmas unterm Christbaum oder unter Palmen?

FuxiFuxi

Verbringt ihr Weihnachten immer zuhause, oder seid ihr zur Weihnachtszeit auch schon mal zum Meer unter die Palmen geflogen?

Ich war bisher immer zuhause, einmal aber Weihnachten unter den Palmen zu verbringen hätte auch was, oder? Aber meine Mutter wäre davon gar nicht begeistert.

Tsambika

Zu Weihnachten waren wir bis jetzt immer zu Hause. Unter Palmen passt für mich nicht.

Marille

Wir sind auch immer zu Hause, möchte Weihnachten nicht woanders verbringen . 

Goldioma

Würde gerne verreisen- aber die Familie ist gewohnt immer am 26.ten zu mir zu kommen (habe seit 20 Jahren immer am 26. volles Haus- statt weniger, werden es immer mehr- durch die Partner der Enkelkinder, die jetzt auch immer zum Essen kommen)

Ausserdem habe ich einen Hund- und der will bei mir sein (alte Dame mit 13 Jahren)

hexy235

Immer zu Hause, wegen der Kinder

Martina1988

Wir waren immer zuhause. Unter Palmen könnte ich es mir auch gar nicht vorstellen. 

hobbykoch

Ich habe Weihnachten bisher auch immer zu Hause bzw. bei engen Verwandten verbracht. Momentan könnte ich mir das auch nicht anders vorstellen. Vielleicht später einmal, wenn die Kinder keine Kinder mehr sind?

Wenn ich Weihnachten z.B. unter Palmen verbringe, möchte ich das aber nicht in einem Hotel, sondern in privatem Rahmen. Ich könnte mir derzeit z.B. auch nicht vorstellen, Weihnachten im Wintersporthotel zu verbringen. 

Dosch

Weihnachten ist für mich ein Familienfest, deshalb verreisen wir zu dieser Zeit nie

Silviatempelmayr

Weihnachten sind wir immer zu Hause. Das wäre sonst kein Weihnachten für meine Familie.

schurli

Wir verbringen Weihnachten heuer mal in einem Thermalbad,wo wir beide mal so richtig abschalten können.Geplant ist ein romantisches Wannenbad zu zweit mit Sekt und entspannender Musik.

• 1
  • 2