Urlaubsänderung wegen Coronavirus

Pesu07
Pesu07

Ändert ihr eure Urlaubspläne?

Wenn ihr schon gebucht habt: Überlegt ihr zu stornieren?

Gestern waren ja die Experten lfd. in den Medien zu hören betr. Reisestorno.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 26.02.2020 um 06:55 Uhr

hobbykoch
hobbykoch

Ich habe für heuer bisher nur eine Städtereise gebucht und die werde ich aus heutiger Sicht nicht stornieren. Unsere sonstigen Urlaubspläne sind auch ohne Coronavirus noch sehr vage.

Marille
Marille

Wir werden Urlaub in Österreich diese Jahr wieder machen, mal sehen wie es mit dem Coronavirus bis zum Sommer weiter geht. 

michi2212
michi2212

Wir werden Urlaub in Österreich machen.  Wir haben noch nicht gebucht,  werde aber den corona Virus im Auge behalten  .      

Pannonische
Pannonische

Wir haben nicht gebucht, würde es mir aber überlegen, in Zeiten wie diesen einen Flughafen zu betreten.

Martina1988
Martina1988

Wir werden im Mai an den Gardasee fahren und werden unsere Urlaubspläne nicht ändern. Meine Eltern wollten jetzt im März in die Toskana fahren und haben beschlossen, die Reise zu verschieben. 

Limone
Limone

Wir haben noch keine konkreten Pläne, weil wir sowieso immer kurzfristig verreisen. Wir werden es dann überlegen, wie sich das Virus weiterentwickelt. Normalerweise hört das Virus ja auf, wenn die Temperaturen wärmer werden, so wie die Grippe!

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Wir haben noch keinen Urlaub gebucht und sind daher noch flezibel wo es hingeht. Aber da wir sowiso in Österreich bleiben wird Corona keinen Einfluss darauf haben.

AllBlacks
AllBlacks

dieser virus hat definitiv keine auswirkung auf unseren urlaub. sollte jedoch zum reisezeitpunkt das jeweilige gebiet/land gesperrt sein, dann hamma halt pech gehabt.

abirgit
abirgit

Eigentlich wollten wir weg fliegen. Gebucht habe ich noch nicht. Bin jetzt auch am Überlegen ob wir fliegen. Mal schauen, wie das noch weiter geht mit dem Virus.