Forum - Urlaubspläne 2025

Billie-Blue

Habt Ihr schon Urlaubspläne geschmiedet oder bereits einen Urlaub in der wärmeren Jahreszeit gebucht?

Oder unternehmt Ihr spontan eine Reise?

Oder bleibt Ihr lieber daheim?

Katerchen

Da wurde noch nichts geplant. Es wird wieder in die Berge gehen und vielleicht auch wieder mal an den Gardasee. Das wird dann abhängig vom Wetter entschieden.

littlePanda

Ich mache keine fixen Pläne mehr, denn die haben sich in den letzten beiden Jahren immer wieder zerschlagen. Also wird es spontan werden

Pesu07

Wir machen immer auch einen Österreich-Urlaub und dieser wird relativ kurzfristig geplant bzw. gebucht, da wir auch das Wetter im Blick haben wollen. 

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 10.01.2025 um 05:49 Uhr

michi2212

Wir machen immer Urlaub in Österreich und buchen da erst meistens immer spontan.                      

Silviatempelmayr

Wir werden in Österreich Urlaub machen. Am liebsten fahren wir zum Wolfgangsee.  Ist aber noch nicht fix.

hobbykoch

Ich habe bisher erst eine Städtereise im Frühling geplant bzw. gebucht. Für den Haupturlaub haben wir zwar bereits Ideen, aber noch nichts gebucht. Geplant sind einige Ausflüge und Wanderungen. Aber das wird eher eine kurzfristige Angelegenheit.

Teddypetzi

In der Hochsommerzeit Juli-August, dürfen alle mit den Kindern Uralaub machen, wir sind ab September wieder länger in Dalmatien, auch 2026 steht schon fix am Plan

snakeeleven

Es wurde noch nicht konkret geplant

Ullis

Wir planen selten Urlaub und werden eher spontan entscheiden, wo wir mit unserem Bulli Urlaub machen werden. Für mich ist das Freiheit pur☺️

• 1
  • 2