kann mir urlaub nehmen wann ich möchte
Forum - Urlaubsplanung
Bei uns gibt jeder seinen Urlaub erstmal ab. Danach wird geschaut wer zusammen nicht gehen kann und dann umgeplant. Wir machen es aber meistens schon vorab untereinander aus, sodass es kein Chaos gibt.
Bei uns ist es ähnlich wie bei abirgit, wir MA machen uns das erst mal untereinander ungefähr aus und geben dann dem Chef bescheid
Ich sage, wann ich Urlaub will, und mein Vorgesetzter lehnt es dann ab.
Schon gebucht! Im Juni Vorsaison ist super.
Das würde ich mir wünschen. Bei uns melden alle ihre Wünsche an, danach sollen sich diejenigen wo zu der gleichen Zeit mehrere Urlaub haben möchten überlegen wer tauscht.
Ich spreche mich mit meinem Kollegen ab. Obwohl wir beide Schulkinder haben, haben wir meist eine unterschiedliche Urlaubsplanung und können es uns gut ein- und aufteilen. Dem Chef wäre sowieso am liebsten, wenn nie jemand auf Urlaub ginge ;-)
Nach Hierarchie:)
Wir haben meist im August 2 Wochen Betriebsurlaub bzw je nach Feiertage zu Weihnachten auch paar Tage geschlossen.Die anderen Tage kann jeder frei entscheiden und in einen Plan eintragen.Und so wie ich schon oben gelesen habe bei einigen WER ZU ERST KOMMT HAT SEIN URLAUB ZU DER ZEIT WIE ER ES WILL DIE ANDERN STEHEN HINTEN AN.Da ja oft in manchen Abteilungen es nicht so einfach ist wenn da dan plötzlich 3-5 Personen fehlen Ich denke das hängt auch von der Betriebsgröße ab und wie viele Mitarbeiter eine Firma hat. Wir sind ca 120 Lg Patiandy
Mich würde ineressiern, wie bei euch in der Arbeit die Planung des Haupturlaubes abläuft. Geht es dabei nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, oder nach Dauer der Firmenzugehörigkeit oder .....????