Wir haben das Skigebiet vor der Tür, also gibt es keinen klassischen Winterurlaub. Als nächstes steht eine Städtereise im Frühjahr an. Für den Sommerurlaub sind wir noch beim Planen.
Forum - Urlaubsplanung 2020. Strand. Städtereise.Wochenendurlaub
Wir fahren seit vielen Jahren nach Dalmatien , genießen dort Sonne, Meer und die Ruhe zum Teil im Apartment sowie auch am Boot Winterurlaub machen wir nicht
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 04.01.2020 um 10:53 Uhr
wir haben Schnee bestellt
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 03.01.2020 um 23:55 Uhr
An den Urlaub denke ich jetzt noch gar nicht. Aber so ein Wellnesswochenende wäre schon ein angenehme Abwechslung zum Alltag.
Im Frühling möchten wir eine Rundreise in Andalusien machen, im gegen Ende des Sommers wahrscheinlich ein klassischer Urlaub mit Sonne und Meer. Mal sehen - Das sind unsere Pläne.
ich hochsommer fahren wir nicht gerne auf urlaub, eher zu ostern oder allerheiligen, wenn es sich ausgeht.
Im Sommer werden wir Urlaub in Österreich machen .
Wir haben noch keinen Urlaub geplant oder in Aussicht. Erstmal werden wir den Schnee beim Schifahren genießen und die Thermen.
Wir fahren bald auf "Skiurlaub" - meine Familie fährt Ski. Ich genieße, dann am Vormittag meistens die Natur bei Wanderungen und ab Mittag mache ich den Wellnessbereich unsicher Diese Ruhe ist Erholung pur für mich
- 1
- 2
was steht als nächstes an? Winterurlaub, oder erst wenn es wärmer ist?wir werden zuerst entspannende Tage im Salzkammergut verbringen. Was habt Ihr geplant?