Forum - Valentinsgebäck

MaryLou

Wird bei euch extra für den Valentinstag gebacken? Ich werde es heuer zum 1. Mal machen. Meine Lieben bekommen Valentinstag-Cupcakes mit selbstgemachten Schokoherzen drauf.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 11.02.2020 um 10:30 Uhr

Gelöschter User

es ist ein gewöhnlicher freitag, da wird nix gebacken.                                                                                 

Teddypetzi

Ein spezielles Valentinsgebäck gibt es bei uns nicht und bei uns ist der Valentinstag ein Tag wie jeder andere

Pesu07

Nein, bei uns wird für den Valentinstag nicht extra gebacken, da er für uns ein Tag wie jeder andere ist.

DIELiz

hab hier geantwortet - Frage kam früher als die deine

https://www.gutekueche.at/forum/valentinstag-wirst-du-etwas-spezielles-backen-218305

Pesu07

Ich werde zum Valentinstag nichts backen, da er für uns ein Tag wie jeder andere ist - er wird nicht gefeiert.

martha

Bei uns gab es zum Valentinstag nichts spezielles Gebackenes. Ich habe jedoch hier auf GK jede Menge interessanter Rezepte speziell für Valentinstag gesehen. Habe mir einige ausgedruckt und die werden im Laufe der nächsten Zeit mal probiert.

hexy235

Bei uns wurde am Valentinstag nichts Spezielles gebacken, er wurde auch nicht gefeiert. Ich backe ,wenn mir danach ist.