Ich werde für das Valentinswochenende einen Nuss-Topfen-Schlagobers-Waldbeerenkuchen backen - aber nicht wegen dem Valentinstag, sondern einfach, weil ich Lust darauf habe.
Forum - Valentinstag - wirst Du etwas spezielles backen?
Nein ich werde nichts Spezielles für den Valentinstag backen. Habe hier auf GK jedoch schon einige interessante Rezepte gesehen.
Extra etwas für den Valentinstag backen werde ich nicht. Wird bei uns nicht so gefeiert .
Ich werde nichts Spezielles backen, bei uns wird der Valentinstag nicht gefeiert. Außerdem mag ich die eingefärbten Kuchen etc. nicht.
Nein es wird nichts am Valentinstag extra gebacken der Tag wird wie jeder andere vorüber gehen
Bei uns ist das auch ein Tag wie jeder andere. Es gibt keine Geschenke oder besondere Mehlspeisen und auf keinen Fall möchte ich Blumen. Mir ist es leiber mit meinen Lieben Zeit zu verbringen.
mal schauen. Muffins mit rotem Himbeer-Zuckerguß
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 11.02.2020 um 20:56 Uhr
ich werde nicht backen
aber lasse mich trotzdem gerne süss überraschen
Hauptsache es kommt von Herzen, sprich homemade
Normalerweise würde ich nichts spezielles für den Valentinstag backen. Da aber meine Tochter ihre Stuttgart-Reise verschieben musste und am Freitag wieder nach Hause kommt, werde ich wohl irgend etwas herzförmiges backen. Bin aber noch ohne Inspiration
- 1
- 2
am Freitag ist Valentinstag. Wirst Du etwas spezielles backen? Oder erwartest Du sogar eine süße Versuchung eines Deiner Lieben? Die Zwillinge hatten eine liebe Idee und werden Muffins mit rotem Himbeer-Zuckerguß backen. Nett verpacken und diese an unsere Nachbarn verteilen. hoffentlich bekomme ich auch einen