Forum - Valentinstag ♡

tinaliebtbacken11

Hallo zusammen wollte auch gerne zum Thema Valentinstag was sagen ☺ also viele von euch sehen den Tag wie jeder andere..nur ganz normal alles und so aber für mich bedeutet der Tag schon etwas..es muss nicht immer heissen das man dafür viel Geld ausgeben muss reicht auch eine schöne Blume (Rose) um wenigstens deine Liebste zu zeigen wie sehr man sie liebt..einfach nur eine Kleinigkeit die von ❤ kommt mehr braucht man nicht...so seh ich's ☺Wünsche noch schönen Abend bzw gute Nacht ☺

Martina1988

Ich bin dafür, dass man dem Partner an jedem anderen Tag auch zeigt, wie viel er einem bedeutet. Dabei geht es mir aber nicht um materielles.

Teddypetzi

ich zeige meine Liebe jeden Tag,bring zwischendurch mal was nettes mit,  dazu brauche ich keinen Valentinstag

FuxiFuxi

Tage des Herzens und der Liebe soll es sehr oft im Jahr geben...eigentlich täglich...ich feiere den Valentinstag nicht.

Tinetrix10

Wir feiern diesen Tag auch nicht. Mein Mann kauft mir auch an anderen Tagen manchmal Blumen. Muß sie nicht genau am Valentinstag haben.

Silviatempelmayr

Man kann sich ja auch ein paar Minuten Zeit füreinander.

wald-sophie

boa, das hört sich ja an wie im siebten Himmel? Bei uns ist das durch den Alltag schon leicht verloren gegangen. Wir versuchen dann aber durch solche Tage uns wieder mal aufzufrischen mit kleinen Aufmerksamkeiten....

sssumsi

abgesehen davon, dass dieses thema im falschen thread gelandet ist, hab ichs auch nicht mit solch künstlich erzeugten tagen der liebe. dazu gehört für mich auch mutter- und vatertag. ich freu mich mehr, wenn meine kinder zwischendurch nachhause kommen, weil sie gerne kommen und nicht weil sie sich verpflichtet fühlen.

Dosch

Natürlich freue ich mich auch über die kleinste Kleinigkeit, aber nicht ausgerechnet am Valentinstag. Man sollte sich doch das ganze Jahr über seine Zuneigung zeigen.

Halbmondchen

Für mich bedeutet Valentinstag auch sehr viel aber auch untem Jahr besorge ich meinen Schatz immer wieder Kleinigkeiten die ihn erfreuen 

• 1
  • 2