Vater am Vatertag

xblue
xblue

Feiert ihr den Vatertag so wie den Muttertag? Oder wird er ein bisschen vernachlässigt? wie oder mit was überrascht ihr euren Vater ? Habt ihr was besonderes mit euren Vätern vor? Ich könnte noch Tipps brauchen. Unser Opa bekommt einen Händedruck, ein Bussal und ein Stückerl Kuchen.

 

Ich wünsche allen und sich um ihre Kinder kümmernden Vätern einen wunderschönen Vatertag

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Sicher feiern wir den Vatertag auch wie den Muttertag. Gerade jetzt kommt doch jedes kleine Familienfest willkommen um seine Lieben zu treffen.

Teddypetzi
Teddypetzi

Wir feiern weder den Vatertag noch den Muttertag wir verwöhnen uns auch ohne diese Tage regelmäßig

hobbykoch
hobbykoch

Leider habe ich keinen Vater mehr und auch mein Schwiegervater ist schon gestorben. Abgesehen davon bin ich keine Freundin dieser speziellen Tage. Wir feiern weder den Muttertag noch den Vatertag besonders.

Billie-Blue
Billie-Blue

Wie Hobbykoch bin ich auch keine Freundin dieser speziellen Tage. Bei uns legt niemand Wert auf solche vorgegebenen Tage. Nur solange die Kinder klein waren und sie aus Schule und Kindergarten ihre Basteleien nach hause brachten.

Pesu07
Pesu07

Wir nehmen den Vatertag so wie auch den Muttertag zum Anlass, um gemütlich und sehr ausgiebig zu brunchen. Da nehmen wir uns bewusst sehr viel Zeit. 

Martina1988
Martina1988

Wir feiern auch weder den Vatertag noch den Muttertag. Zum Muttertag besuche ich immer meine Mama und zum Vatertag besuche ich meinen Papa. Aber das mache ich auch so gerne und regelmäßig. 

MaryLou
MaryLou

Bei uns wird auch weder Muttertag noch Vatertag gefeiert. 

Wenn es nur der Tag ist wo ein Mensch gefeiert wird ist es schon eher ein Trauergspiel. 

Dosch
Dosch

Bei uns wird der Vatertag genau so gefeiert wie der Muttertag. Es sind ja beide Elternteile gleich wichtig und gleich geliebt