Einfach nur so.
💚  lieben Gruß an Raggiodisole
auch weil du nie andere User auf blöde Weise "aufklären willst"
Einfach nur so.
💚  lieben Gruß an Raggiodisole
auch weil du nie andere User auf blöde Weise "aufklären willst"
"Jedermann seinen eigenen Zwieback"
Das sollten wir hier nie vergessen. Nur weil man anderer Meinung ist und vielleicht wo ganz anders etwas gegen den Klimawandel tut, sollte man JEDEN so lassen, wie er ist.
Wenn ich diese Antworten lese ( und das ist nicht nur gerade bei diesem Thema so) habe ich keine Lust mich einzumischen. Was ich gerne lese sind Nettigkeiten, fachliche Infos, schöne Grüße und Ideen etc...! 🤗🤗😊😊😊😊🌞😊😊😊
Liebe Grüße an ALLE, egal ob Veganer oder nicht!
Ich möchte Raggiodisole zustimmen. Nutztierhaltung ist leider fast immer auch mit Tierleid verbunden. Vor allem Massentierhaltung. Auch bei Milchkühen.
Ich esse sehr selten und wenig Fleisch, auch Schlagobers gibt es nicht oft bei uns, aber ich bevorzuge auch das Obers von der Kuh.
Freue mich trotzdem über alle veganen Produkte, egal welche Zusatzstoffe enthalten sind. Je mehr Menschen diese kaufen, umso weniger Tiere müssen leiden.
Ich mache es wie Du, Jasmin4you, gerne vegan aber nicht wenn's komische Industrieprodukte sind
Eins vorweg: Wir versuchen uns so natürlich wie möglich zu ernähren und dazu gehört, dass die Lebensmittel so wenig wie möglich verarbeitet sind.
Ich empfehle allen die Doku "Das System Milch" anzusehen.
„Das System Milch zeigt facettenreich und glaubwürdig, was heute hinter dem Lebensmittel Milch steckt. Anders als viele andere Filme zum Thema Tierschutz präsentiert er viele Fakten und lässt unterschiedliche Sichtweisen zu, ohne den moralischen Zeigefinger zu bemühen. Welche Schlüsse man für sich selbst aus diesem Film zieht, bleibt jedem selbst überlassen, doch kalt lassen wird er sicher niemanden.“ – utopia.de
Dieser Kritik kann ich mich nur anschließen.
Ich bleibe bei der Sahne von der Kuh