Forum - Vegane Shrimps

Limone

Gestern habe ich in einem Prospekt gesehen, das es jetzt auch vegane Shrimps gibt. Ich kann mir so gar nicht vorstellen, das die schmecken. Hat die veganen Shrimps oder Garnelen schon jemand probiert?

MaryLou

Ich verstehe nicht warum die Veganer solche Namen wählen. Wenn es keine Shrimps sind sollten sie auch nicht so heißen. Sind die zu einfältig um eigene Namen zu finden?!

Raggiodisole

ich denke, dass nicht die Veganer die Namen erfinden ... 

ich kenn auch keinen Veganer, der von der Lebensmittelindustrie fordert, dass vegane Shrimps, Garnelen, Thunfisch usw. erzeugt werden ... ich glaub eher, dass die Unternehmen auf diesen Zug aufspringen und solches Zeugs produzieren

ich muss aber auch sagen, dass es sicher "solche" und "solche" Veganer gibt*ggg*

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 05.05.2022 um 19:07 Uhr

Erichsemmel

Und woher weiß man ob einer Veganer ist ?

Tails24

Ich verstehe nicht wieso Veganer alles vegetarisch nachbauen- Shrimps,Schnitzel etc

Gibt doch so viele gute Gerichte mit Gemüse 

Lara1

Kürzlich hat mir ein Bekannter erzählt, dass seine Kinder und auch Schwiegerkinder Vegan leben. Es gibt für sie nur eine Ausnahme: 

am Sonntag kocht Papa - ein leidenschaftlicher Jäger - sein selbst erlegtes Wild. Das essen dann alle.

Das finde ich erfrischend ehrlich.

Jasmin4you

Ich denke mal, die echten Veganer essen so was nicht. Höchstens die es werden wollen oder gerade so ganz am Anfang stehen. Kann mir auch nicht vorstellen sowas zu essen.

Paradeis

Vegane Shrimps haben wir noch nie gegessen. Sollten wir mal welche sehen probieren würden wir sie schon.