Champgignon, Grillkäse, Tofuwürstl, Zucchini, Tomaten mit Mozarella, Folienkartoffel (einfach vorkochen und dann in Folie auf den Grill), Knoblauchbrot und ganz viele Saucen und Salate dazu.
Forum - Vegetarisches Grillen
Grillkäse und Gemüse
Zucchini der längs nach in Scheiben schneiden und mindestens 1 Stunde vor dem Grillen mit Vegeta, Knoblauchpulver und etwas Thymian würzen, auch Melanzani, Champignons kann man so würzen. Maiskolben mit Kräuterbutter . . .
Zwiebel, Tomaten oder Champignon-Köpfe gefüllt mit einer Masse aus gekochtem Bulgur, Zwiebel, Feta, Kräutern, eventuell mit Ei zur Bindung.
Kartoffel fast gar vorgekocht, halbiert und ausgehölt, nach Geschmack befüllt (Käse, Ei, Gemüsewürfelchen, etc) und ab auf den Grill.
So zu eure Information: Die Entscheidung für das Vegetarische Grillen ist am Ende auf Lachsfilet und gegrillte Auberginen und Kürbise gefällen. Ist auch bei den Gästen sehr gut angekommen!
Wie hast den Kürbis gegrillt.Einfach gewürzte Scheiben aufgelegt?
Ja genau, Scheiben ca. 8mm dick...
KÄSE UND GEMÜSE
Welche vegetarischen Grillrezepte könnt ihr mir empfehlen? Was macht ihr so fleischlos? Ich bekomme morgen einen Gast zum Grillen welcher gerne auf Fleisch verzichten würde, und bin daher am überlegen was ich grillen werde...