Veggie- oder Fleischburger

martha
martha

Esst ihr gerne Burger und wenn ja kauft ihr diesen eher oder bereitet ihr ihn selbst zu. Ist es dann der klassische Burger mit Faschiertem, Fisch- oder Chickenburger. Auch fleischlose Veggie-Burger schmecken gut.

Pesu07
Pesu07

Wir machen sehr gerne Burger speziell im Sommer beim Grillen - da mache ich immer beide Varianten, da bei uns auch Vegetarier sind. Auch die Buns werden selber gemacht.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 28.02.2020 um 20:36 Uhr

xblue
xblue

klassische Burger mit Faschiertem, Gemüse, Kartoffeln, Fisch- oder Chickenburger. keine Fleischersatz-Burger

herbert06
herbert06

Ich esse nur Burger mit Fleisch                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

sssumsi
sssumsi

Es muss ja kein Fleischersatz-Burger sein. Vor diesen gekauften graut mir auch. Man vegetarische Laibchen aber wunderbar selbst herstellen. 

sssumsi
sssumsi

Es muss ja kein Fleischersatz-Burger sein. Vor diesen gekauften graut mir auch. Man vegetarische Laibchen aber wunderbar selbst herstellen. 

Raggiodisole
Raggiodisole

ich mach für Sohn und Schwiegertochter die veganen Burger selber, aber nicht mit irgendwelchem Fleischersatz ...

alle Nichtveganer essen selbst gemachte Fleischburger ... 

alpenkoch
alpenkoch

alle essen Burger mit Faschiertem, Fisch- oder Chickenburger und beso ers gerne mit viel Speckscheiben

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Chickenburger kauf ich immer, aber die normalen mit Faschiertem mache ich selber. Jeder belegt sie sich dann mit was er mag.

schippi
schippi

Ich liebe Fleischburger, die ich mir selber mache. Immer wenn ich Faschiertes kaufe gibt es auch Burger, die wir dann verfeinern mit allen Zutaten, die zu Hause sind