Forum - Venedig im Fasching

Halbmondchen

Ich war vor etwa 20 Jahre das erste und letzte Mal in der Faschingszeit in Venedig. Ich war damals sehr fasziniert von den Inszenierungen und der Anmut der vielen hystorischen Verkleidungen. Da wir an Venedig auch vorbei kommen dieses Wochenende möchte ich diese langsam untergehenden Stadt unbedingt besuchen um vielleicht noch ein paar neue schöne Erinnerungen an Venedig mitzunehmen. Wäre euch zu viel Trubel in Venedig um diese Zeit und ihr besucht es dann lieber nicht wenn ihr schon in der Gegend dort unterwegs seid? 

AllBlacks

habe mir eine reise zum fasching in venedig einige male überlegt gehabt, letztendlich aber wegen dem andrang darauf verzichtet.

Teddypetzi

Für mich persönlich wäre das nichts, einmal wegen den Trubel, und sonst bin ich nicht so der Maskenfan

MaryLou

Um Gottes Willen, das wäre nicht das richtige für uns. In der Karnevals - Zeit nach Venedig, niemals. Aber euch wünsche ich viel Spaß, und immer einen Fuß vor den anderen setzen 

hexy235

Fasching in Venedig ist nichts für mich. Ich mag so einen Trubel und Menschengetümmel überhaupt nicht. Schaue mir die Masken im TV an.

Martina1988

Ich war Fasching noch nie in Venedig, aber für mich ist generell der ganze Faschingstrubel nichts. 

Pesu07

Ich bin weder ein Fan von Venedig, noch einer vom Fasching. Daher kommt für mich weder Venedig noch ähnliche Veranstaltungen in Frage.             

hobbykoch

Ich finde Venedig wunderschön und möchte sicher wieder einmal hin. Aber mir wäre jetzt zu viel Trubel. Und überhaupt bin ich weder Masken- noch ein Faschingsfan. Würde ich das mögen, würde ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen und würde auch den Trubel in Kauf nehmen.

Dosch

Ich war auch schon einmal in meiner Jugend zum Karneval in Venedig. Der Trubel ist groß, aber die Kostüme und die ganze Atmosphäre waren es für mich auf alle Fälle wert. 

Limone

Ich war noch niemals in Venedig, würde aber auch nicht zur Faschingszeit dorthin fahren, denn Fasching interessiert uns gar nicht.

• 1
  • 2