Wir waren vor 25 Jahren am Rosenmontag in Venedig und ich hab es in positiver Erinnerung. Ich bin auch kein Faschingfan und ich habe keinen Faschingsrummel in Erinnerung.
Wir waren vor 25 Jahren am Rosenmontag in Venedig und ich hab es in positiver Erinnerung. Ich bin auch kein Faschingfan und ich habe keinen Faschingsrummel in Erinnerung.
Ich bin so gar nicht der Faschingstyp. Obwohl ich mir aber Venedig sicher gut vorstellen könnte. Es muss sehr interessant sein. Wahrscheinlich komplett anders als bei uns.
Bin zwar kein Faschingsfan, jedoch wenn Ich in der Nähe wäre würde ich schon in die Stadt schauen.
Ich hab mal eine Lichtbildvortrag über den Karneval in Venedig gesehen und war echt begeistert. Die Menschenmassen und der Trubel halten mich aber davor ab, se selber anzuschauen - da schau ich lieber Fotos an.
Ich werde den Faschingsrummel in Venedig niemals besuchen, mir wären da zuviel Menschen und Drängerei. Ich war schon etliche male in Venedig aber immer für 3-4 Tage. Venedig ist am schönsten am Abend, wenn die Tagestouristen weg sind.
Ich mag so einen Rummel eigentlich nicht, aber wenn du zur Faschingszeit schon dort bist würde ich mir die tollen Kostüme schon ansehen.