Forum - Veranstaltungen Gartenlust

Halbmondchen

Vergangenes Wochenende hatte das fahrende Volk und  verschiedene Aussteller bei uns in der Nähe ihre Zelte im Schlosspark Grafenstein aufgeschlagen. Ich habe mir dort einige Kräuter und Blumenzwiebel ergattert. Gartenlust ist ja in ganz Europa unterwegs und haltet ihre Veranstaltungen in Schlössern und Burgen ab. Habt ihr auch schon einmal davon gehört oder sogar eine Veranstaltung besucht? 

sssumsi

Ich habe diese Ausstellung 1x vor ein paar Jahren und heuer besucht. Sie reisst mich aber nicht vom Hocker. Meine Lieblingsgartenaustellung im Schloss Kohfidisch (Südburgenland) fiel heuer leider aus.

Raggiodisole

ja, voriges Jahr schon, sogar zweimal ....heuer steht sie noch bevor am kommenden Wochenende ... von der Gartenlust hab ich mein Granatapfelbäumchen und meine Kallazwiebeln... ganz coole vegane Korkflipflops und einen veganen Korkrucksack für die Schwiegertochter  ... und auch sonst findet sich immer das eine oder andere Stück

bin aber echt am Überlegen, ob ich mir das heuer antu

martha

Habe noch nie eine solche Veranstaltung besucht, weil ich sie bisher nicht gekannt habe. Klingt jedoch interessant und würde sie auf jeden Fall besuchen, wenn sie in der Nähe statt findet.

Teddypetzi

Diese Ausstellung kenne ich nicht, wir haben in unserer Nähe "Die Garten Tulln" dort kann man sich Anregungen holen oder auch nur den Ausstellungsflair genießen

Goldioma

Leider sind in meinem Umfeld keine Gartenausstellungen

Raggiodisole

martha, hier kannst du sehen, welche Aussteller auf der Gartenlust zu finden sind .... natürlich nicht alle bei jedem Termin, weil es größtenteils ja immer die regionalen Aussteller sind, die dann anzutreffen sind

https://www.gartenlust.eu/virtuelle-gartenlust/

und wenn ich mich nicht verzählt hab, gibts in Ö 12 Ausstellungsorte

ps_ ich hoffe, ich darf den link posten

sssumsi

Regionale Anbieter waren sowohl im mittleren Burgenland, als auch heuer in Hartberg kaum zu finden. Deshalb finde ich die Gartenlust auch nicht so toll.

Die Garten Tulln haben wir erst 1x besucht, wäre aber wieder einen Ausflug wert.

Pannonische

Bei uns im nördl. Bgld habe ich so eine Ausstellung  noch nie gesehen, würde aber gerne hingehen

martha

RAGGIODISOLE vielen Dank für den link. Werde gleich danach schauen. LG Martha

• 1
  • 2