Von diesen Veranstaltungen hab ich noch nichts gesehen. Hört sich sehr interessant an. Da schau ich gleich mal ob es die bei uns in der Nähe gibt.
Forum - Veranstaltungen Gartenlust
Ich liebe Gartenausstellungen, aber von dieser habe ich noch nie etwas gehört. Die Garten Tulln würde ich auch gerne mal besuchen, vielleicht klappts mal.
Ich habe von dieser Gartenveranstaltung bislang noch nichts gehört. Werde mich mal schlau machen, ob es das bei uns in der Nähe gibt.
Von dieser Gartenausstellung höre ich heute zum ersten Mal. Wir gehen gerne auf Gartenausstellungen, schauen wir uns gerne an.
die ausstellungsreihe kenne ich nicht, klingt jedenfalls interessant. gibt auch eine eigene webseite, der nächste termin ist kommendes wochenende beim schloss halbturn.
Ich mußte erst nachschauen wo der Schlosspark Grafenstein ist. Ich war noch nie in Kärnten, das ist einfach zu weit weg. Würde sich nur ein längerer Urlaub dorthin auszahlen. Derzeit vermeide ich Ausstellungen und Messen.
- 1
- 2
jetzt am Wochenende im Schloss Halbturn, Pannonische... vielleicht trifft man sich ja*ggg*