Verbrennen oder Beerdigen!

MaryLou
MaryLou

Habt ihr euch auch darüber schon Gedanken gemacht? Und Vorallem wie und wo deponiert ihr was euch wichtig ist?

Kuechengeist
Kuechengeist

Testament liegt beim Notar

Dosch
Dosch

Mein Mann weiß Bescheid, beim Notar war ich noch nicht.

Jeloschnecke
Jeloschnecke

Meine Familie kennt meine Wünsche 

Goldioma
Goldioma

ich werde verbrannt-Kinder wissen das. Und dann im Urnengrab der Familie beerdigt, bzw. beigesetzt

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 17.08.2018 um 08:27 Uhr

Pannonische
Pannonische

Wir werden uns verbrennen lassen und in einer Urne landen. Die Hinterbliebenen haben mit einem Urnengrab viel weniger Arbeit.

schurli
schurli

Ich werde  verbrannt.

Schabernagi
Schabernagi

Meine Familie weiß, dass ich eine klassische Beerdigung im Familiengrab möchte

snakeeleven
snakeeleven

habe mir noch keine Gedanken gemacht

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Da hab ich mit noch keine Gedanken gemacht. Wahrscheinlich wäre das verbrennen das einfachste. Wer kümmert sich den sonst um das Grab?