Forum - verkaufen - verschenken - oder gleich wegschmeissen?

michi2212

Die Sachen, die noch gut sind, werden übers Internet verkauft .                                         

Lara1

Bei mir wird manches  über das Internet verkauft. Oder es wird verschenkt, oder kommt zum Roten Kreuz. Nicht mehr brauchbares kommt ins Altstoffzentrum.

moga67

Kinderkleidung/ Spielzeug hat immer eine Freundin von mir für ihre Kinder bekommen. Skikleidung wird günstig verkauft, andere Teile kommen in die Altkeidersammlung bzw in den Sack für Textilien.

hobbykoch

Ich mache es genau wie du. Gut erhaltene Dinge verkaufe oder verschenke ich. Bisher habe ich immer Abnehmer gefunden. Weggeschmissen wird eigentlich nur, was schadhaft oder defekt ist.

Pesu07

Ich habe gut erhaltene Sachen verschenkt oder verkauft. Weggeschmissen habe ich nur Sachen, die nicht mehr schön oder kaputt waren.

hexy235

Die meisten Sachen verschenke ich an eine Freundin, die bringt sie ins Ausland. Ganz weniges verkaufe ich übers Internet.

DIELiz

es finden sich immer Abnehmer denen man ein ins Gesicht zaubern kann

Halbmondchen

Ich versuche es auch zuerst mit dem Verkauf. Es findet sich fast immer jemand der diese Dinge gebrauchen kann. Durch upcycling bekommen sie auch bei uns oft noch eine neue Bestimmung. Ich versuche so wenig wie möglich weg zu werfen.

• 1
  • 2