Ich hoffe doch schon, dass sich die Kinder in dieser sonst recht schwierigen Situation zumindest morgen verkleiden dürfen. Bei meinem Neffen im Kindergarten ist jedenfalls morgen Fasching im Kindergarten.
Ich hoffe doch schon, dass sich die Kinder in dieser sonst recht schwierigen Situation zumindest morgen verkleiden dürfen. Bei meinem Neffen im Kindergarten ist jedenfalls morgen Fasching im Kindergarten.
Bei uns in der Volksschule ist Verkleiden erlaubt. Die ersten 2 Schulstunden ist ganz normaler Unterricht. Dann wird es ein kleines "Faschingsfest" geben .spiele am Platz usw.
Es spricht ja sicher nichts dagegen, wenn sich die Kinder am Faschingsdienstag verkleiden. Ich hoffe nicht, dass es Lehrer gibt, die den Kindern diese Freude nehmen.
Mein Sohn hingegen hätte sich im Volksschulalter sehr gefreut, wenn er sich nicht verkleiden hätte müssen. Für ihn war das immer eine Qual.
Den meisten Kindern macht es halt Freude sich einmal als jemand anderes zu fühlen. Aber wie hobbykoch sagt es mag halt nicht jeder.
Verkleiden sich eure Kinder morgen am Faschingsdienstag? Mein Sohn und seine Freunde verkleiden sich immer sehr gerne. Deshalb möchte er morgen verkleidet in die Schule gehen. Bin gespannt ob es die Lehrer erlauben. Ich finde man muss doch wegen Corona nicht den Fasching verbieten. Partys kann man eh keine machen. Ist doch lustig wenn ein paar Narren durch die Schule laufen.