So lange du dich in dem Kostüm wohlfühlst ist es doch egal ob es in ist! Bin bei Faschingsveranstaltungen auch immer wieder überrascht wie "traditionelle" Kostüme neu interpretiert werden. zB Clowns, Cowboy (-girls) Aber wenn du es ganz einfach haben willst, könntest du dir so einen Tier-Ganzkörper-Anzug holen.
Forum - Verkleidung
Ich hätte auch eine Frage:
Eine Freundin möchte uns spontan auf eine Faschings Feier begleiten und hat kein Kostüm für Ihre beiden Burschen
Was könnten wir spontan zaubern?
ich habe einmal recht spontan ein Wilma Feuerstein Kostüm gebastelt: eine "Kette" aus weißen Luftballons (Styroporkugeln gehen sicher auch gut) und ein Kleid aus einem alten Leintuch - fertig
Hallo Silvia, das hängt von dir ab welche Typ du bist. Wenn du sonst eher ungeschminkt bist, dann kannst du dich extrem schminken,......wenn es ein Motto gibt, ist es von Vorteil sich daran zu halten.
Ein einfaches Kostüm: Haubentaucher = Taucherbrille, Schnorchel und Haube ;-), oder als "WASSERSCHAICH" = Bademantel, Sonnenbrille, weisses Tuch mit schwarzem Band um den Kopf,...
Danke für eure Tipps.
@erbse, unser sohn ging mal als fred feuerstein: großes oranges shirt unten zackig schneiden, die ärmel weg, schwarze flecken drauf malen. eine alte krawatte und eine plastikkeule.
Gute Idee sssumsi.
Hat jemand eine Idee für einfache Verkleidung? Ich soll nächste Woche zu einem Faschingsgschnas und hab keine Idee was heuer so in ist.