Forum - Verlängertes Wochenende

 
littlePanda

Könnt Ihr ein langes Wochenende genießen oder müßt Ihr am Freitag arbeiten?

Ich arbeite an den Fenstertagen gerne, da es da im Büro meist sehr ruhig ist.

Teddypetzi

Ich werde mit den genießen schon einmal anfangen nächster Job ist nächste Woche und das passt so

snakeeleven

Ich bin zum Glück schon in der Pension, so habe ich die Möglichkeit, und nutze sie auch, die ganze Woche als laaanges Wochenende zu geniessen. 

michi2212

Ich muss am Freitag arbeiten., aber nur bis 12 Uhr,  dann geht's ab ins Wochenende  .                                    

jowi59

Da ich schon in Pension bin kann ich mich auf Feiertage in einer Arbeitswoche, Fenstertage und auch Urlaubstage nicht mehr freuen.

Aber ich kann jetzt das ganze Jahr über genießen.

Der Arbeitsstress ist zwar nicht mehr, aber es ist trotzdem immer etwas los und zu erledigen, aber etwas entspannter.

Langeweile kommt aber sicher nicht auf.

Silviatempelmayr

Dieses Wochenende habe ich ziemlich viel Arbeit im Stall. Ich werde wohl auch am Feiertag einiges machen.

moga67

Hab diesen Zwickeltag frei und werde mal schauen, was das Wetter so macht!  Im Garten ist auch noch einiges zu erledigen, aber ein Ausflug wär auch nett.

Lara1

Ich bin auch schon lange in Pension. Doch ich freue mich für die Beschäftigten, wenn sie einmal länger frei haben. Das habe ich auch immer genossen.

 

hexy235

Ich bin schon in Pension und deshalb ist es für mich ganz egal ob es ein langes Wochenende gibt. 

Pesu07

Schönes Wochenende 

  • 1
  • 2