Forum - verleihnix

Silviatempelmayr

Das ist ja eine witzige Frage. Da muss ich einmal nachdenken. Ich bin schon sehr sozial und verleihe vieles.

Billie-Blue

Junge Leute tauschen gerne Kleidung aus, aber ich verstehe, wenn das ältere Semester nicht mehr so gerne machen

So wie auch snakeeleven, haben wir auch in der Jugend gerne Kleidung ausgetauscht. Auch Bücher haben wir ausgetauscht, CDs und so weiter. Mien Auto hab ich auch schon verborgt,

Ich verleihe auch vieles, mein Herz hängt mehr an Menschen als an Gegenständen. Meinen Mann kann ich nicht verleihen, der ist nicht in meinem Besitz und entscheidet selber

xblue

Kleidung und Schuhe niemals. Da habe ich sehr schlechte Erfahrungen

Werkzeug, Maschinen und Auto gerne. Meinen Ex-Mann gebe ich jederzeit her . Ohne Wiederbring Garantie

Familienkochbuch

ich gebe nie einen kugelschreiber, der wirklich gut schreibt, aus der hand. der wird dann nebenbei "vergessen" und du siehst ihn nie wieder

Lara1

@Familienkochbuch: Kugelschreiber habe ich immer eingesteckt. Da musst dich in Acht nehmen. Ich habe noch immer sehr viele.

Von mir kann man sehr viel haben - ich leihe gerne etwas her. 

Ullis

Ich teile die Meinung von MaryLou. Menschen kann keiner verleihen! Bei Gegenständen bin ich da offen, nur Zahnbürste ist nur meine!

Petersilienschnecke

ich überlege noch immer

moga67

Mann und Kinder kann man nicht verleihen.
Bei Zahnbürste und Unterwäsche hört sich mein Verleihwille auf, die werden dann verschenkt. Ansonst kann man von mir eigentlich alles haben.

Zuletzt bearbeitet von moga67 am 04.11.2021 um 21:00 Uhr

Katerchen

Meine Freundin verleihe ich generell nicht. 

Ich habe eine Bibliothek und anfangs habe ich immer mal ein Buch hergeliehen. Da bekam ich nur einen Teil davon zurück, seitdem gibt es keine Bücher mehr zum Leihen bei mir.

Petersilienschnecke

das mit den Büchern kenne und verstehe ich sehr gut