Forum - Verlobungsfeier, Hochzeitsfeier, Party - wieviele Gäste hattest Du?

DIELiz

nur der engste Kreis (wie bei uns, nur ca. 45 Personen) zur mehrstündigen Feier? Oder vorab ein Teil der Nachbarn etc. zu einem Stehempfang?

Silviatempelmayr

Wir haben mit Nachbarn, freunden und kollegen gepoltert. Und bei der Hochzeit hatten wir ca. 200 Gäste. Ich würde es wieder so machen. Es war echt ein sehr schöner Tag.

Pannonische

Ca 40 Personen, die engere Verwandtschaft

Tinetrix10

Wir hatten ca 70 Personen. Verwandte und Freunde.

Iberon

Im engsten Kreis und damit sind 7 Personen gemeint.

Kuchlgeheimnisse

Wir hatten 140 Gäste. Damals haben aber noch die Schwiegereltern ihre gesamte Verwandtschaft eingeladen, die ich teilweise gar nicht kannte und auch nur einmal in meinem Leben gesehen habe. So kam es das 100 Gäste von ihrer Seite kamen und leider nur 40 (wir haben eine sehr kleine Verwandtschaft) von meiner Seite. Das Einige, das meine Eltern damals geregelt haben (und da wurde wirklich geschluckt) war, dass meine Schwiegereltern das Essen für ihre 100 Gäste selbst bezahlen mussten. Getränke wurden geteilt.

Ich würde wieder mit so vielen Gästen heiraten, aber dieses Mal würde ich meine Gästeliste selbst zusammenstellen. Es würden sehr viel mehr Freunde eingeladen werden.

Teddypetzi

wir waren ca. 70 Personen (aus Wien,Vorarlberg,Schweiz), Verwandschaft und engste Freunde , die Musik hat mein Musikkollege und Freund gemacht

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 29.07.2018 um 11:28 Uhr

MaryLou

Wir waren 25 Leute, wobei wir selbst nur zu 4. aufs Standesamt wollten und dann feiern. Aber leider, die Schwiegereltern haben mitgeredet!!

Gelöschter User

ca. 30 Leute - ist schon lang her

Anna-111

Bei uns waren 150 Leute, davon sehr viele Verwandte, die wir kaum sehen.

Ich würde es nicht mehr ganz so groß machen.