Forum - Verpiß Dich Pflanze

 
Limone

Es gibt so eine Verpiß Dich Pflanze. Hat schon mal jemand so eine Pflanze gehabt und hat die Pflanze die Katzen vertrieben? Die fremden Katzen machen immer im Garten Haufen und man dann auch mal hineinsteigt, wenn es nicht so hell ist.

xblue

wirkungslos, das war meine Verpiß Dich Pflanze

hobbykoch

Selber habe ich keine Erfahrungen mit der Pflanze. Aber aus Erzählungen habe ich bisher auch nur gehört, dass die Verpiss-dich-Pflanze ihren Zweck nicht erfüllt. 

Krümel2

Von der Pflanze weiss ich nichts. Habe aber gehört, dass es helfen soll, Essig mit einer Sprühflasche immer wieder über die Flächen zu sprühen. Bin selbst auch gerade am testen und glaube gegen das Anpinkeln des Garagentors zeigt es Wirkung!

Krümel2

Von der Pflanze weiss ich nichts. Habe aber gehört, dass es helfen soll, Essig mit einer Sprühflasche immer wieder über die Flächen zu sprühen. Bin selbst auch gerade am testen und glaube gegen das Anpinkeln des Garagentors zeigt es Wirkung!

snakeeleven

Zum Katzenvertreiben war die "Verpiss dich Pflanze" leider wirkungslos. Am wirksamsten sind unsere zwei Hunde und auch noch der Gartenschlauch.

Silviatempelmayr

Von dieser Pflanze hab ich noch nicht gehört. Wie ist das dann mit den eigenen Katzen, gehen die dann in Nachbars Garten?

DIELiz

ja, Silviatempelmayr. Deine Katzen packen den Rucksack und hängen ein Schild an die Tür

wir haben uns verpisst

 

die Pflanze war bei uns wirkungslos. Gutes Marketing?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 28.07.2021 um 14:15 Uhr

moga67

Hab in der Zeitung heute auch wieder davon gelesen.
War bei uns auch völlig wirkungslos.
Eines muss man den Werbebeaufträgten lassen, der Name ist schon mal gut!

Limone

Das war aber eindeutig von Euch, das diese Pflanze nicht wirkt. Also ist das alles nur ein leeres Versprechen.

Krümel2 das mit der Essigflasche hört sich gut an, aber leider würde das sicher nicht lange bei uns wirken, weil es zu viel und oft regnet.

  • 1
  • 2