ja ist mir auch schon passiert, bei dem wohl bekanntesten Onlinehändler. War ein kleiner Betrag, da hat es sich wohl nicht ausgezahlt mit dem Rücksenden. Kann ganz leicht sein dass deshalb manches teurer ist. Trotzdem ist es dann nicht nachvollziehbar dass es Online doch noch oft günstiger ist als im Geschäft wenn man diesen Faktor mit berücksichtigt
Forum - verrückte Welt
Nein das ist mir (leider) noch nicht passiert. Ist aber kein Wunder da ich nicht online bestelle. Außer einmal eine Lieferung auf die ich ewig gewartet hatte. Ich will meine Ware sehen, und angreifen bevor ich etwas kaufe.
Ja, das war auch schon bei mir der Fall. Habe mir einen Modelpanzer bestellt, das Gehäuse hatte einen Sprung, haben mir anstandslos einen neuen geschickt, den alten konnte ich behalten. DAs Porto und der Aufwand wäre wahrscheinlich zu groß gewesen .
Ist mir auch noch nie passiert. Ich glaube, die oneline-Anbieter verdienen trotzdem jede Menge
Mir ist das noch nie passiert, aber ich bestelle auch sehr selten etwas online .
Bestelle sehr selten online (wenn ich Sachen in normalen Geschäften nicht oder nur sehr viel teurer bekomme), aber mir ist es einmal passiert: ein Set mit süßen goldenen Ladekabeln fürs Handy, die sehr schnell kaputt wurden. Der Händler hat mir einfach neue geschickt, die waren auch bald wieder kaputt - hab die paar Euro als Lehrgeld für mich abgeschrieben und bin jetzt klüger.
Mein Sohn Sohn hat bei einem Möbelhaus ein Badezimmerhängeschrank mit 2 Spiegeltüren gekauft. Geliefert wurde es per Spedition. Beim Auspacken bemerkte er, dass ein Spiegel kaputt war. Die Möbelfirma wollte das kaputte Teil zurück geschickt haben. Ein Foto hätte in diesem Fall nicht gereicht. Ich denke, dass die gesamten Kosten im Endeffekt für das Möbelhaus nicht rentabel waren. Das Porto und das Personal, das dann im Möbelhaus noch Arbeit damit hat....
Das ist mir noch nie passiert, aber ich lasse mir auch sehr selten etwas schicken, mein Mann kauft sehr viel bei Onlinehändlern, aber auch ihm ist es noch nicht passiert.
Mir ist es auch schon mal so ergangen, wollte ein Buch retour schicken weil es ein sehr grosses Eselsohr hatte. Durfte es mir aber dann behalten.
- 1
- 2
Entschuldigung, ich muß heue ein 3 Mal mit Fragen nerven
ich (+ Schwester) wußte das nicht. Ich bin geshockt!
Gabriele + Halbmondchen haben Erfahrung und es auch schon bei einigen Händlern erlebt. Wenn sie etwas falsch geliefert wurde oder etwas retour schicken wollten wurde erklärt; Ware behalten und das Geld kommt retour.
Ich denke das deshalb so viele Sachen viel mehr Euro kosten als es normal ist, ODER? Ist Dir das auch schon passiert? bitte welches Shop?
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 26.01.2020 um 09:05 Uhr