Ich habe von einem Wiener Infektiologen gelesen, das der Virus in China für die USA gemacht wurde. Um die Leute dort etwas zu verunsichern. Dann gab es in China einen Unfall und der Virus ist ausgebrochen. So beschreibt er seine Meinung
Forum - Verschwörungstheorien Corona
kenne keinen Verbreiter solcher Hoax's, zum Glück
Mir ist schon einiges untergekommen in den letzten Tagen. Wenn ich die Überschriften lese, scrolle ich gleich weiter. Ich wundere mich aber immer wieder, was in den sozialen Medien alles ungefiltert und unüberlegt geteilt wird.
Nun man wird sehen, was uns allen nach dieser Zeit aufgetischt wird und welche Veränderungen herbeigeführt werden, die ohne dieser Virusgeschichte undenkbar gewesen wären. Spätestens dann werden vielleicht einige der Schäfchen aufwachen und doch der Überzeugung sein, dass da einiges nicht mt rechten Dingen zugegangen sein kann. Ist nur meine Meinung...
Mir sind bislang noch keine Verschwörungstheorien zum Virus untergekommen.
Das hier ist KEINE Verschwörungstheorie: Dean Koontz hat bereits in 1981 (!!) ein Buch geschrieben, in dem ein tödliches Virus aus ein Labor in Wuhan auf die Straße gelangt... Doch lese es selbst:
https://www.express.co.uk/news/weird/1244952/coronavirus-eyes-of-darkness-dean-koontz-wuhan-400-biological-weapon-spt?fbclid=IwAR24zzYiHz95APhr6mL251dnDTDmoRtDitabzHaFl7wBE1wwtkf1NTFMNPI
Wer kann solchen Unsinn, der da durch diverse Medien verbreitet wird nur glauben?
Ob da einiges nicht mit rechten Dingen zugegangen ist kann ich nicht beurteilen, was ich aber sehe ist die Veränderung die bereits stattgefunden hat.
Unsere Telefone werden überwacht und ausgewertet und zwar ganz offiziell und viele finden das auch noch gut!
Die neoliberale Brut hat unser Gesundheitssystem kaputtgespart, weswegen wir gezwungen werden zuhause zu bleiben weil es zuwenig Intensivbetten gibt.
Die Wirtschaft geht den Bach runter und wir werden wieder Abermilliarden zur Rettung der Banken aufbringen müßen die dann wieder im Sozialsystem fehlen, wozu ja auch das Gesundheitsystem gehört.
Die Pensionen werden dann gekürzt wie in Griechenland, da gibt es ja noch viel abzugreifen bei uns, die sind ja noch viel zu hoch. Die Verteilung von Arm zu reich wird wieder Fahrt aufnehmen bis sie uns unser letztes Hemd genommen haben. Wenn's dann zu Unruhen kommt sind wir bereits an die Ausgangssperre gewöhnt.
Zuletzt bearbeitet von edwin21 am 24.03.2020 um 11:02 Uhr
Leute! Die Natur produziert immer (minütlich) diverse Mutationen. Die meisten sind gleich wieder tot. Doch manche überleben und können sich verbreiten. Und ein winziger Bruchteil aller Mutationen kommt für uns sichtbar an. Und wieder ein winzigster Teil stellt eine Bedrohung für die Menschen dar.
Schaut in die Epidemien der vergangenen Jahrhunderte. Da gab es keine weltweiten "Verschwörungen" aber immer mal wieder großen Kummer...
Das ist gesichertes Evolutionswissen.
PS: Auch wir Menschen sind am Ende das Ergebnis solcher (erfolgreichen) Mutationen. Denn: Was nicht stirbt, überlebt in der Natur.
- 1
- 2
Es gibt ja schon wieder einige Verschwörungstheorien bzgl. Corona. ZB dass Bill Gates dahinter stecken soll - wer auch immer auf sowas kommt
welche Verschwörungstheorien habt ihr schon gehört wie der Virus entstanden sein soll?