very BRITISH, englische Gärten, Rosen, Speisen...

hannevg
hannevg

habt Ihr die Werbung auf GK von " THE BRITISH SHOP" gesehen? ganz tolle und interessante Produkte,unter anderem aus Großbritannien werden angeboten. Magst Du Teile des English way of live? ich die Rosen, Gärten,  klassischer Stockschirm und das die Damen wesentlich öfter HUT tragen Je nach Rezept auch Speisen mit Pfefferminz. Wie ist es bei Dir?

Marille
Marille

Für Rezepte mit Pfefferminze bin ich sehr offen, ich liebe After Eight. Einen Hut brauche ich aber nicht unbedingt und die englischen Gärten sind mir fast etwas zu perfekt.

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich liebe die Produkte von diesen Shop und bin deswegen auch schon seit Jahren eine Kundin. Ich trage auch gerne Hüte und die Gärten und Kultur liebe ich auch. 

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 24.08.2019 um 08:31 Uhr

Martina1988
Martina1988

Ich habe diese Werbung bislang noch nicht gesehen, aber es kann auch sein, dass ich die Werbung einfach übersehen habe. Ich kann persönlich nicht viel damit anfangen.

MaryLou
MaryLou

Ich habe diese Werbung auch nicht gesehen. Ich mag Werbung generell nicht. Natürlich ist mir klar dass es ohne Werbung heutzutage nicht mehr geht. 

Goldioma
Goldioma

Ausser Scones mag ich eigentlich fast nichts aus der englischen Küche-ist mir zu geschmacklos. Ansonsten mag ich keine Hüte und die Gärten sind bei uns auch sehr schön.

hobbykoch
hobbykoch

Den Shop kannte ich bisher gar nicht, bin wie MaryLou ein bisschen "werbungsresistent". Grundsätzlich bin ich ein England-Fan. Ich mag die Leute und auch ihre Eigenheiten. Aber die englische Küche und die zu perfekten englischen Gärten sind nicht nach meinem Geschmack.

hlore
hlore

ein perfekter englischer Garten ist für mich ein Traum, aber dazu bräuchte ich einen Gärtner, der mir das alles in Schuss hält, ich schaffe das nicht.

 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich bin kein Fan von englischen Gärten. Bei mir im Garten darf auch manches Unkraut wachsen. Das englische ist mir oft zu steiff.

DIELiz
DIELiz

" THE BRITISH SHOP" ist einfach genial. Durch die GK Werbung wieder in meinen Focus gerückt.

Es gibt wirklich, wirklich gute Bekleidung. Nach Jahren noch schön und in Form.

Immer wieder gibt es auch Nettes für den Garten, das tagtägliche Leben