gelesen auf Merkur ??? ääähm, den Planeten oder .... *frechschau*
gelesen auf Merkur ??? ääähm, den Planeten oder .... *frechschau*
Na toll.
Davon hab ich schon vor ein paar Wochen gelesen. Wir müssen jetzt wirklich auf alles vorbereitet sein. Heuer kann man nicht wirklich weit voraus planen.
Echt beängstigend!
Hallo Lerich, keine Sorge, der Mensch ist nicht imstande, die Erde zu vernichten. Wir können die Natur soweit zerstören, dass viele Lebewesen aussterben inklusive uns , aber die Natur regeneriert sich wie schon oft in der Erdgeschichte und neue Lebewesen entwickeln sich. Aber irgendwann ist es dann sowieso aus mit der Erde, aber das dauert noch viele Millionen Jahre.
Habe davon auch schon gelesen, aber seitdem nichts mehr gehört. eventuell ist es eine ablenkung oder die ruhe vor dem sturm.
der Mensch vernichtet nur sich selber, die Natur erholt sich dann ohne Menschen
Limone, danke dir nochmal für den Link per PN. Deine Meldung hat mich auch verängstigt/hellhörig gemacht.
hier für alle der Link von Limone
merkur.de/welt/coronavirus-china-asien-covid-19-lungenentzuendung-ausbreitung-warnungen-kasachstan-zr-13831608.html
wir werden alle sterben, oh mein Gott, früher oder später.
Gilt die Regel, dass keine Links eingestellt werden dürfen, für superschlaue Verantwortungsträger die mehr wissen als die Wissenschafter, nicht?
China fürchtet neues Virus in Asien - und warnt. China kommt in der Coronavirus-Pandemie nicht zur Ruhe. Die chinesische Botschaft warnt vor einer angeblich neuartigen Lungenentzündung in Kasachstan - das Nachbarland dementiert. Doch die Todesfälle häufen sich offenbar.
Das Nachbarland Chinas dementiert die Berichte - berichtet aber selbst von rasant steigende Todeszahlen durch nicht genauer bestimmbare Lungenkrankheiten.
Die Behörden registrieren täglich an manchen Orten Hunderte neue Fälle, hieß es CNN zufolge vonseiten der chinesischen Botschaft, und, dass Stand 9. Juli schon mehr als 1770 Menschen an dem unbekannten Virus gestorben seien.
Dass das entsprechende Virus nicht klassifiziert werden konnte, habe einen Grund: Und zwar, dass das Coronavirus* bei den Verstorbenen mangels Laboruntersuchungen nicht nachgewiesen und bestätigt werden konnte.
In einer Erklärung, die laut CNN in den sozialen Medien veröffentlicht wurde, hat der kasachische Gesundheitsminister Aleksey Tsoy über eine Reihe an Fällen im ganzen Land informiert, die verschiedene Arten bakterieller, pilzlicher und viraler Lungenentzündungen umfassten - einschließlich einiger „nicht näher spezifizierter Ursachen“.
Im selben Briefing habe Tsoy mitgeteilt, dass die Zahl der Lungenentzündungen in Kasachstan im Juni im Vergleich zum Vormonat 2019 um 300 Prozent zugenommen habe. Und, dass die damit zusammenhängenden Todesfälle im Vergleich zum Juni 2019 um 129 Prozent gestiegen seien. Ob die Menschen an oder mit Corona gestorben sind, oder ob weitere Viren mit Lungenentzündungen als Folge um sich greifen, soll nun geklärt werden.
gelesen auf www.Merkur.de
Hoffentlich wird das bald geklärt, noch eine andere Infektion das wäre eine Riesenkatastrophe, die Wissenschaftler haben schon genug mit Corona zu erforschen.
Zuletzt bearbeitet von Limone am 21.07.2020 um 15:47 Uhr