das finde ich das schöne an guteküche.at - zwischendurch wird einem immer wieder eine freude bereitet
Forum - Vielen herzlichen Dank
Wie schön! Viel Spaß mit deiner Prämie!
Freut mich ! Ich wünsche dir auch viel Freude damit .
es freut mich für dich das du den Kochbuchständer bekommen hast viel Spaß mit der Prämie
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 06.04.2020 um 18:59 Uhr
Wünsche dir auch weiterhin viel Freude mit dem Kochbuchständer. Ich habe auch einen, welchen ich eigentlich nicht mehr weggeben möchte.
Da hat sich das Sammeln ja schon ausgezahlt. Schön das du eine Freude mit deinem Kochbuchständer hast. Ist eine gute Hilfe.
Ich gratuliere dir zu deiner neuen Prämie! Die Idee mit der Wäscheklammer und dem Toaster ist ja sehr kreativ
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft. Aber die Idee mit der Wäscheklammer ist auch nicht zu verachten. Eine schöne Osterwoche und gutes Gelingen bei deinen Rezepten.
... jetz muss ich mein Kochbuch und meine Rezeptzettel nimmer mit einer Wäscheklammer am Toastaufsatz befestigen

heute ist nämlich mein Kochbuchständer gekommen, den ich für meine Punkte eingetauscht habe .... ein tolles Ostergeschenk ....DANKE nochmal und frohe Ostern
Raggiodisole
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 06.04.2020 um 14:07 Uhr