Vielen herzlichen Dank

Raggiodisole
Raggiodisole

... jetz muss ich mein Kochbuch und meine Rezeptzettel nimmer mit einer Wäscheklammer am Toastaufsatz befestigen

heute ist nämlich mein Kochbuchständer gekommen, den ich für meine Punkte eingetauscht habe .... ein tolles Ostergeschenk ....DANKE nochmal und frohe Ostern

Raggiodisole

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 06.04.2020 um 14:07 Uhr

Gabriele
Gabriele

das finde ich das schöne an guteküche.at - zwischendurch wird einem immer wieder eine freude bereitet                                                      

Zwiebel
Zwiebel

Wie schön! Viel Spaß mit deiner Prämie!

michi2212
michi2212

Freut mich !  Ich wünsche dir auch viel Freude damit  .                                          

Teddypetzi
Teddypetzi

es freut mich für dich das du den Kochbuchständer bekommen hast viel Spaß mit der Prämie

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 06.04.2020 um 18:59 Uhr

martha
martha

Wünsche dir auch weiterhin viel Freude mit dem Kochbuchständer. Ich habe auch einen, welchen ich eigentlich nicht mehr weggeben möchte.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Da hat sich das Sammeln ja schon ausgezahlt. Schön das du eine Freude mit deinem Kochbuchständer hast. Ist eine gute Hilfe.

Dosch
Dosch

Ich gratuliere dir zu deiner neuen Prämie! Die Idee mit der Wäscheklammer und dem Toaster ist ja sehr kreativ  

MaryLou
MaryLou

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft. Aber die Idee mit der Wäscheklammer ist auch nicht zu verachten. Eine schöne Osterwoche und gutes Gelingen bei deinen Rezepten.