Ist doch klar wenn jemand mit geladener entsicherter Waffe mir bei der Abstimmung zur Seite steht wie werde ich abstimmen !
lass mich nachdenken ah soll ich oder Blick auf die Waffe🙏 ahhh ja natürlich ,gerne ,freilich und bitte 🙌
Ist doch klar wenn jemand mit geladener entsicherter Waffe mir bei der Abstimmung zur Seite steht wie werde ich abstimmen !
lass mich nachdenken ah soll ich oder Blick auf die Waffe🙏 ahhh ja natürlich ,gerne ,freilich und bitte 🙌
Vier Regionen und (w)dann den Rest von Europa?
über diese Scheinreferenden wurde ja bereits geschrieben
*weglach*
Ist für mich auch klar, das ein Mensch der mit Gewaltandrohung zu einer Wahl geschleppt wird nicht aus freien Stücken sein Kreuzerl macht. Ich kann verstehen. das sie sich für da für das kleinere Übel entscheiden - erschossen werden oder für die Russen sein.
So ein Scheinreferendum gabs ja auch vor einigen Jahren auf der Krim. Und wer war dort unabhängiger Wahlbeobachter? Gudenus
Wahrscheinlich wurden da mehr Stimmen ausgezählt als Wähler vorhanden waren. Eine absolute Lachnummer von einem inzwischen zum Clown mutierten machtgeilen Menschen.
Putin nimmt sich, was er will krone.at/2819539
Russland will am Freitag die Annexion der vier russisch kontrollierten Regionen in der Ukraine formell vollziehen. Bei einer Zeremonie Freitagmittag im Kreml mit Staatschef Wladimir Putin sollen die Abkommen über die Aufnahme dieser Regionen in die Russische Föderation unterzeichnet werden, wie Kreml-Sprecher Dmitri Peskow am Donnerstag ankündigte. Putin werde auch eine Rede halten, hieß es.
Bei vom Westen als Schein-Abstimmungen kritisierten „Referenden“ in diesen Regionen sollen sich nach Angaben der dortigen Separatisten überwältigende Mehrheiten für die Annexion ausgesprochen haben. Schon 2014 hatte Moskau sich die Schwarzmeer-Halbinsel Krim einverleibt. Zusammen mit der Krim stehen aktuell knapp 20 Prozent des ukrainischen Territoriums unter russischer Kontrolle.
Rund sieben Monate nach Beginn des Angriffskriegs hatte Moskau bis zum vergangenen Dienstag in den ostukrainischen Regionen Donezk und Luhansk sowie in Cherson und Saporischschja im Süden Scheinreferenden über einen Beitritt zu Russland abhalten lassen. Demnach sprachen die russischen Besatzer von einer angeblich überwältigenden Zustimmung von teils sogar mehr als 99 Prozent.