Mein Mann braucht sie um in die Arbeit zu kommen, ich habe sie weil wir direkt im Ort eine Autobahnauffahrt haben und ich so sehr viel schneller bin als über die Bundesstraße.
Forum - Vignette wirklich nötig
Bei mir ist eine Vignette nötig , da ich immer wieder in diverse Bundesländer mit dem Auto fahren muss
Ich persönlich habe noch nie eine Vinette gehabt. Mein Mann hat eine und wenn wir irgengwohin überland fahren nehmen wir sein Auto, also brauch ich keine
unsere Familie tourt durch alle Bundesländer. Auf Grund der Entfernungen werden auch Autobahnen befahren.
Es gibt aber ein kleineres Fahrzeug mit dem nur "lokal" gefahren wird, da ist keine Vignette nötig
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 22.08.2019 um 02:42 Uhr
In meiner direkten Umgebung würde ich keine Vignette brauchen aber nachdem wir oft Ausflüge machen oder weiter wohnende Bekannte besuchen, fahren wir schon meist Autobahn.
Mein Mann hat auf dem großen Familienauto eine Vignette oben. Er braucht sie auch für den Weg in die Arbeit.
Wir haben schon heuer (zum ersten Mal ) keine Autobahnvignette gekauft. Ich muss sagen es klappt hervorragend. Ich bin nicht in Zeitdruck und sehe so viel mehr von unserem schönen Österreich, fernab der Staus und der Hektik auf den Autobahnen.
Ich kaufe mir lieber eine Vignette ,bevor ich ohne Vignette aus reiner Routine auf die Schnellstrasse oder Autobahn fahre und vielleicht angehalten werde und das Doppelte an Strafe bezahle.
Ich kaufe mir lieber eine Vignette ,bevor ich ohne Vignette aus reiner Routine auf die Schnellstrasse oder Autobahn fahre und vielleicht angehalten werde und das Doppelte an Strafe bezahle.
- 1
- 2
Überlege mir ob für 2020 überhaupt eine Vignette erforderlich sein wird. Tendiere zum NEIN. Bin in Pension und andere Familienmitglieder haben ein Auto
Ist die Vignette für Dich ein Luxus den Du Dir aus Bequemlichkeit gönnst (wie wir bisher) oder ist es wichtig aufgrund der Verkehrssituation, auch um zur Arbeit zu fahren?