Forum - Vignette wirklich nötig

schurli

Wir haben uns die Digitale Vinette gekauft und benötigen sie eigentlich ständig,da wir zum Einkauf immer einen sehr weiten Weg zurüchlegen müssen.

AllBlacks

Um verschiedene Mitglieder der Familie aber auch Freunde zu besuchen ist (wenn wir nicht den Zug bzw. Öffis benutzen) die Autobahn die schnellste und einfachste Gelegenheit. Zusätzlich fahren wir auch zeitweise mit dem Auto via Autobahn ins Büro.

Tinetrix10

Wir brauchen auch eine Vignette da wir sehr oft nach Wien fahren zu unserem Sohn. Es ginge natürlich auch auf der Landstraße. Da wäre aber die Fahrzeit mehr als das doppelte.

Dosch

Früher benötigte mein Mann die Vignette für den Weg zur Arbeit. Nach seinem Jobwechsel ist es ein "Luxus", den er sich leistet. Und zwar genau aus dem von snakeeleven genannten Grund.     

michi2212

Ich brauche die Vignette auf alle Fälle ,  da ich viel auf der Autobahn unterwegs bin. 

Martina1988

Wir haben sie jedes Jahr, da wir sie auch regelmäßig brauchen. Zwar nicht täglich, aber wöchentlich.

hobbykoch

Den täglichen Weg zur Arbeit kann ich zu Fuß zurücklegen. Weil wir fernab einer Autobahn wohnen, nutze ich diese eher unregelmäßig. Trotzdem leisten wir uns den Luxus einer digitalen Vignette, weil wir unregelmäßig, dafür aber oft spontan weiter weg - und damit auch über Autobahnen - fahren. Damit vermeide ich, dass ich auf die Vignette vergesse und wahrscheinlich fahre ich damit auch günstiger als wenn ich jedes Mal eine 10-Tages-Vignette kaufe.

moga67

Hab seit Einführung der Vignette, eine auf meiner Windschutzscheibe kleben. Besuche bei meiner Familie wären sonst nur mit viel mehr Zeitaufwand möglich. Überlege aber heuer eine digitale Vinette zu kaufen.

herbert06

Ich kaufe mir die Vignette jedes Jahr . Ich fahre sehr oft oft der Autobahn und bin daher auf die Vignette angewiesen.

herbert06

Ich kaufe mir die Vignette jedes Jahr . Ich fahre sehr oft oft der Autobahn und bin daher auf die Vignette angewiesen.

• 1
  • 2