Villacher Fasching

snakeeleven
snakeeleven

So wie jedes Jahr,freue ich mich auch heuer auf die Aufzeichnung vom "Villacher Fasching" am Faschingdienstag.

Ich bin schon gespannt wen sie diesmal auf die "Schaufel" nehmen.

Seht ihr euch den Villacher Fasching im TV an, oder besucht ihr ihn vielleicht sogar Live?

herbert06
herbert06

Nein, das interressiert mich nicht.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               

moga67
moga67

Hab den Villacher Fasching bereits live gesehen und ist auch für mich am Faschingsdienstag mein Faschingsvergnügen. Ich bin sonst kein Faschingsnarr und bin dann eigentlich froh, wenn die 5 Jahreszeit wieder vorbei  ist!

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Die Aufzeichnung war doch schon. Ich bin auch kein Faschingsfan aber für die Kinder ist es halt eine lustige Zeit.

Pesu07
Pesu07

Nein, ich werde mir den Villacher Fasching nicht ansehen - ich bin nicht unbedingt ein Fan vom Fasching.

hlore
hlore

Ich freue mich schon drauf. Es soll die Politik ordentlich aufs Korn nehmen und das sind wenigstens unsere Politiker und nicht wie die deutschen Sendungen wo man immer nachddenken muß wer ist wer

Dosch
Dosch

Nein, ich schaue mir den Villacher Fasching genau so wenig an, wie die Sendungen unserer Lieblings-Nachbarn  

michi2212
michi2212

Ich schaue mir den Villacher Fasching nicht an.                                                 

AllBlacks
AllBlacks

diese sendung wird immer schwächer und interessiert mich nicht (mehr). wobei ich generell mit fasching wenig anzufangen weiß.

hobbykoch
hobbykoch

Ich werde mir den Villacher Fasching nicht anschauen und war auch noch nie live dabei. Seit die Kinder größer sind, habe ich immer weniger mit dem Fasching zu tun.