Der protzt doch in allem was er tut, egal ob Kleidung, wohnen, Hobbies,. Er ist wohl völlig abgehoben, da gibt es einfach keine Normalität mehr.
Forum - Volk leidet, Putin protzt in 13.000-Euro-Jacke
Er will damit wohl zeigen, mir schadet ihr mit dem Wirtschaftsembargo nicht. Ich bekomme was ich will!
Leider ist es tatsächlich so, dass die einfachen Bürger darunter zu leiden haben.
Die Obrigkeit hat seine Reichtümer in Sicherheit gebracht!
Es ist nicht nur Putin abgehoben, es gibt auch bei uns genug Politiker die abgehoben sind, denen die Sorgen des kleinen Mannes egal sind.
stimme 100%ig zu
die russische Obrigkeit hat die Reichtümer in Sicherheit gebracht!
da Volk hat doch gut für den Rubel herangerollt ಠ益ಠ
Ich denke auch, dass das Kalkül dahinter ist, dem Westen zu zeigen und zu protzen, dass ihn die Sanktionen nicht treffen.
Sein lächerlicher Tisch ist ja angeblich auch 100.000 Euro wert (wobei der und weitere Möblierung schon in den 90er Jahren aus Italien geliefert wurde).
Der protzt nicht absichtlich. Was sind für ihn schon 13000 Euro? Der denkt in anderen Größenordnungen.
und das glaube ich sofort und ohne Zweifel
ok, evt. ist die Jacke um 200 Euro günstiger
kommt von heute.at
Wladimir Putin will mit einem Propaganda-Auftritt Stimmung für den Krieg machen. Dabei wurde der Staatschef mittendrin vom eigenen TV abgewürgt.
Seine Rede vor Zehntausenden demonstrativ jubelnden Menschen im Moskauer Luschniki-Stadion wurde zum PR-Desaster für Kreml-Chef Wladimir Putin. Eigentlich wollte er damit am Freitag Stimmung für sich und seine "spezielle Militäroperation" in der Ukraine machen, doch ausgerechnet mitten in seiner Rede riss die Übertragung des Staatsfernsehens ab, plötzlich flimmerten aufgezeichnete Bilder über die Mattscheiben der Nation. Erst nach mehreren Minuten wurde die Berichterstattung fortgesetzt.
Neben der TV-Panne sorgte Putin aber auch noch mit seinem todschicken Look "made in Italy" für Aufregung. Der russische Präsident trug dabei nämlich dunkelblaue Daunenjacke der italienischen Marke Loro Piana. Der Luxus-Parka kostet Medienberichten zufolge rund eineinhalb Millionen Rubel – umgerechnet sind das selbst bei dem aktuell horrenden Wechselkurs immer noch rund 13.000 Euro. Während Putin vor aller Augen protzt, ist sein Volk durch die wirtschaftlichen Sanktionen der Welt in Reaktion auf Putins Krieg immer mehr von Armut bedroht.
Luxus-Boss reagiert
In den sozialen Medien wurde nun gar eine Chang.org-Petition ins Leben gerufen. Darin wurde Loro Piana aufgefordert, sich vom russischen Präsidenten zu distanzieren. Nun bezog auch Firmenchef Pier Luigi Loro Piana gegenüber der italienischen Zeitung "La Repubblica" Stellung: "Es ist eine Angelegenheit, die aus menschlicher Sicht etwas peinlich ist. Die Gruppe, zu der Loro Piana gehört, hat aber alle Sanktionen ergriffen, um sich von der menschlichen Tragödie, die wir erleben, zu distanzieren und sich mit den europäischen Positionen zu solidarisieren", so der Chef. Die Marke gehört zum französischen Konzern LVMH.