Ich werde es unterstützen
Forum - Volksbefragung Nichtraucher
Es soll jeder halten wie er will
Es ist ja noch genug Zeit zum Unterzeichnen ;-)
Ich hoffe, dass viele unterschreiben werden.
Ich bin Raucherin und ich WERDE das Volksbegehren unterschreiben. Ich reise viel und es ist nirgends ein Problem,dass in Lokalen nicht geraucht wird. Also warum nicht auch in Österreich
Gestern ging es mit der Handysignatur beim ersten Versuch
es kann ja jeder selber bestimmen, ob er in ein Lokal geht wo geraucht wird, eine Abstimmung ist nicht nötig, bin selber auch Nichtraucher. Da gibt es wichtigere Themen über das man Abstimmen sollte.
Ich hoffe, dass viele auch unterschreiben werden.
ich hoffe auch, dass das Rauchverbot kommt. War selbst eine sehr starke Raucherin, habe aber schon damals nie in Lokalen geraucht. Die Angestellten leiden sehr darunter- nicht nur die nicht rauchenden Gäste. Wieso geht es überall in Europa, nur bei uns soll es ein Problem sein?
- 1
- 2
Ich hatte auch das Problem, klappte einfach nicht mit der Handysignatur, aber in den Medien wurde ich dann aufgeklärt warum, ich versuche es heute wieder. Für die Kunden ist es klar das sie sich die Lokale aussuchen können, aber ich denke auch an die Angestellten die das nicht können, außer sie verlieren ihren Job vielleicht dann dadurch.
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 17.02.2018 um 08:18 Uhr