Habe auch gerade im Internet gelesen das die Unterschrift heute nicht mehr möglich war da die Server total überlastet waren.
Forum - Volksbefragung Nichtraucher
Ich bin auch am überlasteten Server gescheitert, aber noch ist ja nix zu spät und es ist doch schön, dass es so vielen Leuten ein Anliegen ist
Ich hätte gestern schon versucht meine Stimme abzugeben, da war auch schon das gleiche Problem
Wollte auch meine Stimme abgeben, aber der Server war total überlastet.
Sooo viel Aufregung um ein Thema für welches doch jeder einzelne die Eigenverantwortung hat.
Ich bin derselben Meinung wie Schabernagi und finde es auch gut, dass so etwas vielen Menschen ein Anliegen ist.
ich bin selber Nichtraucher, aber bin der Meinung das jeder einen Wirten selbst entscheiden lassen soll, ob er ein Raucher oder Nichtraucherlokal sein möchte. Es wird ja niemand gezwungen in ein Raucherlokal zu gehen.
Ich werde die Volksbefragung nicht unterstützen.
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 17.02.2018 um 07:32 Uhr
Ich habe gar nicht mehr an die volksbefragung gedacht. Bin aber auch deiner Meinung teddypetzi.
Ich bin Nichtraucher seit 4 Jahren und ich werde nicht unterschreiben. Jeder Mensch sollte das Recht haben für sich selbst zu entscheiden in welches Lokal er gehen möchte, ob Raucher oder Nichtraucher.
- 1
- 2
Ich wollte heute in unserem Gemeindeamt meine Stimme abgeben,ging aber leider nicht,weil der Server überlastet ist.