Das ist mir noch nie passiert, Gott sei dank hat die Zustellung bei mir immer geklappt. Vielleicht gibt es doch noch eine Lösung.
Forum - Völlig umsonst Hauben gesammelt
Teddypetzi
Das ist wirklich dumm gelaufem tut mir Leid für dich 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 11.05.2026 um 20:44 Uhr
littlePanda
Das ist sehr ärgerlich. Meine letzte Prämienbestellung dauerte zwar auch länger als sonst - auch ich mußte nachfragen- aber die Prämie ist letztlich doch noch angekommen.
Pesu07
Versteh ich nicht und ist mir unverständlich, dass die gesammelten Hauben nicht mehr zufückgebucht werden können. Technisch ist das kein Problem.
- 1
- 2
Das ist einfach nicht in Ordnung von GK. Warum können oder wollen die da nicht helfen?
Es ist von der Post auch nicht nachvollziehbar, (bei uns klappt es gut)
sollte bei der Rückbuchung der Punkte jedoch nicht ausschlaggebend sein.