Forum - Völlig umsonst Hauben gesammelt

 
Lara1

Das ist einfach nicht in Ordnung von GK. Warum können oder wollen die da nicht helfen?

Es ist von der Post auch nicht nachvollziehbar, (bei uns klappt es gut)

sollte bei der Rückbuchung der Punkte jedoch nicht ausschlaggebend sein.

hexy235

Das ist mir noch nie passiert, Gott sei dank hat die Zustellung bei mir immer geklappt. Vielleicht  gibt es doch noch eine Lösung.

Teddypetzi

Das ist wirklich dumm gelaufem tut mir Leid für dich 

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 11.05.2026 um 20:44 Uhr

littlePanda

Das ist sehr ärgerlich.  Meine letzte Prämienbestellung dauerte zwar auch länger als sonst - auch ich mußte nachfragen-  aber die Prämie ist letztlich doch noch angekommen. 

 

Pesu07

Versteh ich nicht und ist mir unverständlich, dass die gesammelten Hauben nicht mehr zufückgebucht werden können. Technisch ist das kein Problem.

  • 1
  • 2