Forum - Völlig umsonst Hauben gesammelt

Billie-Blue

Hab leider völlig umsonst ca 7500 Hauben gesammelt. Hatte die Hauben gegen die Zitruspresse eingetauscht. Zunächst kam mal gar nichts, dann ein Mail von Gute Küche, dass es ihnen leid tut, da das Paket verspätet abgeschickt wurde, dann kam wieder lange nichts. Irgendwann hab ich nachgefragt, dann kam die Antwort, es ist zurück zu GK gesendet worden, weil ich es nicht angenommen habe. Leider hat niemand das Paket bei mir abgegeben und ich hatte auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. Man schrieb mir,  ich kann mir aussuchen, ob ich es auf eigene Versandkosten noch mal gesendet bekomme oder die Hauben zurückgebucht haben möchte. Da ich die Zitruspresse nicht unbedingt brauche, entschied ich mich für dass Rückbuchen der Hauben. Das geschah aber lange nicht, auch keine Mitteilun. Erst auf auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, man kann das nun doch nicht, weder das Paket nochmals schicken, als auch nicht die Hauben rückbuchen.

Ist euch das auch schon mal passiert?

Ich werde keine Hauben mehr sammeln. Haubenrad hab ich ja lustigerweise auch schon lange keines mehr.

sssumsi

Nein, das ist mir zum Glück noch nicht passiert. Das Haubenrad finde ich auch nur noch, wenn ichs in der Suchleiste eingebe. Versuch das doch mal.

Ich sammle zwar, aber nicht um jeden Preis. Ich eröffne Themen nur wenn ich eine Frage habe. Zum Rezepte einstellen fehlt mir sowieso die Zeit.

Meinereine1966

Billie-Blue, das ist aber ein riesengroßes Pech das du hast. Eigenartig ist, dass die Hauben nicht mehr rückgebucht werden können. Mein Haubenrad funktioniert.

Äußerst nervig und teils auch unangenehm ist das Problem bei der Paket- und auch Postzustellung. Man hört immer wieder davon. Pakete klappen bei uns (bis jetzt) einwandfrei. Bei Briefen kann schon sein, dass das Schreiben beim Nachbar oder nie ankommt