Forum - Vollkommene Ruhe

Maarja

brauche ich nicht unbedingt, um konzentriert arbeiten zu können. Aber es stören mich Menschen, die sprechen. Musik darf spielen, aber es kommt auf die Musik an.

Braucht Ihr Ruhe um konzentriert arbeiten zu können?

Silviatempelmayr

Das kommt immer darauf an was ich mache. Bei kniffligen arbeiten mag ich auch keine Musik im Hintergrund. 

sssumsi

Absolute Ruhe mag ich nicht wirklich, lieber hab ich leise Hintergrundmusik. Was ich gar nicht mag ist irgendwelches Geplapper aus dem Radio.

Martina1988

Um wirklich hochkonzentriert zu arbeiten, brauche ich absolute Ruhe - also niemand der neben mir telefoniert oder Musik im Hintergrund. Wenn ich mich "nur" konzentrieren muss, dann gerne mit ein bisschen Hintergrundmusik.

Anna-111

Inzwischen brauche ich bei Ruhe, wenn ich mich konzentrieren muss, in der Arbeit ist es manchmal schwierig, weil manche Kolleginnen sehr viel tratschen. Manchmal muss ich auch etwas Ruhe einfordern, funktioniert aber danach für kurze Zeit.

MaryLou

Ich brauche absolute Ruhe um konzentriert arbeiten zu können.

Ich mag dann auch keine Musik oder irgendwelche Hintergeräusche.

Es war aber nicht immer so.

littlePanda

Ich brauche Ruhe um hochkonzentriert zu arbeiten, wenn ich mäßig konzentriert arbeite, dann schafft es ein Teil meines Gehirns Umgebungslärm auszublenden

Pesu07

Am meisten stört mich, wenn laut telefoniert wird. Hintergrundmusik geht immer. 

hobbykoch

Um richtig konzentriert zu arbeiten, brauche ich schon Ruhe. Hintergrundmusik kann sein (kommt auf die Musik an), aber Gespräche stören.

Teddypetzi

Ich möchte bei meim arbeiten gerne meine Ruhe, wenn ich es vorführe ist es wieder etwas anderes

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 06.04.2023 um 12:45 Uhr

• 1
  • 2