Ich tanke auch immer voll, ich schaue aber immer auch wo in der Nähe der Sprit am billigsten ist.
Forum - Volltanken oder öfter kleine Mengen?
wenn ich Tanken muss, dann fülle ich den Tank bei der nächsten günstigen Tankstelle voll und niemals auf der Autobahn
Ich schaue immer wie der Spritpreis liegt, wenn er hoch ist, kann es schon sein das ich nur für 20 Euro tanke. Gestern hab ich aber vollgetankt. Aber ich fahre auch nie auf Reserve!
ich schaue auch auf den Benzinpreis, außer ich muss unbedingt tanken. Ich tanke immer voll, ich fahre ja nicht jeden Tag zur Tankstelle
Ist der Benzin günstig tanke ich auf jeden Fall voll, bin ich gewzungen zu tanken und erwische eine sehr teuere Tankstelle, na dann kommt nur Sprit für ca.20 € rein
Wir tanken meistens einmal im Monat das Auto voll. Wir suchen schon die billigste Tankstelle in der Umgebung. Am Wochenende tanke ich nie da der Sprit teurer ist.
Ich suche immer die billigste Tankstelle in der Umgebung und dann tanke ich immer voll, da muß ich dann für längere Zeit nicht die Spritpreise studieren.
Ich tanke immer voll. Schaue aber immer vorher nach, wo der Benzin am billigsten ist.
wir tanken den Tank so voll wie benötigt
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 17.09.2019 um 15:45 Uhr
- 1
- 2
Tankt ihr euer Auto immer voll oder tankt ihr eher nur für 10 oder 20 Euro?
Bei uns wird das Auto prinzipiell immer vollgetankt. Da muss nicht so oft zur Tankstelle fahren.
Wie macht ihr das?